Innovative Systeme im weltweiten Einsatz

Assistent*in - Supply Chain Management

Seit 100 Jahren steht das Familienunternehmen für erstklassige Lösungen beim nachhaltigen Bauen & Renovieren. Verstärken Sie das engagierte Team am Standort im Walgau und übernehmen Sie diese spannende Aufgabe in Voll- oder Teilzeit ab 50 %.


Aufgaben

  • Unterstützung und Entlastung der Leitung Supply Chain Management in allen operativen wie organisatorischen Belangen
  • Zentrale*r Ansprech­­partner*in für interne und externe Anfragen
  • Interne Projekte durchführen & unterstützen
  • Eigenständige Verein­barung, Koordination und organisatorische Vor- und Nach­bereitung von Terminen, Veranstaltungen & Meetings
  • Präsen­tationen, Statistiken und Reports erstellen bzw. bearbeiten

Anforderungen

  • ŠAbgeschlossene technische oder kauf­männische Berufs­aus­bildung
  • Engagierte Quer- bzw. Wiedereinsteiger*innen oder Werkstudent*innen sind auch willkommen
  • Eigenständige, strukturierte und fokussierte Arbeitsweise
  • Repräsentatives, selbstsicheres und kommunikationsstarkes Auftreten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ERP- und CRM-Programme von Vorteil

­­Es erwartet Sie ein modernes wie sicheres Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit zur laufenden Weiterbildung und -entwicklung - fachlich wie persönlich. Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich an die beauftragte Personalberatung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt je Position liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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Lukas Mayer
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