Zuverlässige, Stressresistente und kommunikative Persönlichkeit für vielseitige Aufgabe

Assistent*in - Sachbearbeitung

Am zentral gelegenen Standort im Bezirk Feldkirch betreut das etablierte Dienstleistungs­unternehmen seine Kunden aus den verschiedensten Branchen. Aufgrund der hohen Dynamik wird das kleine Team um diese Vollzeit­anstellung verstärkt.


Aufgaben

  • Elektronische Daten­verarbeitung: Karteien und Dateien anlegen, führen und archivieren
  • Berichte zusammen­stellen, Texte (v. a. Zusammenfassungen) schreiben und Korrespondenzen anfertigen
  • Recherchen zu unter­schiedlichen wirtschaftlichen Themen
  • Termine überwachen und koordinieren, Besprechungen vor- und nach­bereiten
  • Allgemeine Administration und Organisation
  • Telefonische Kunden­anfragen entgegen­nehmen, bearbeiten und intern weiterleiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung auf Maturaniveau wird vorausgesetzt, erste Berufs­erfahrung ist von Vorteil aber keine Voraussetzung
  • Gute Anwenderkenntnisse mit Word und Outlook sind ebenso selbstverständlich wie sehr gute Deutsch- bzw. Rechtschreib- und gute Englisch-Kenntnisse
  • Idealerweise gibt es erste Praxis im umgang mit einem CRM-System
  • Freundliche, kommunikative, stressresistente und team­orientierte Persönlich­keit
  • Selbst­ständige und genaue Aufgaben­erledigung

Neben ausgezeichneten Weiter­entwicklungs­möglichkeiten inkl. Zukunftschancen bietet das Unternehmen zahl­reiche Benefits wie gesunde Jause, Teamevents, eigener Fitnessraum und ein freundliches, familiäres Umfeld.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24202


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24202


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Buchhaltung & Controlling

Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und regionale Verbunden­heit gehören zur Philosophie unseres Kunden, der mit seinem Service flächen­deckend erfolgreich in der DACH-Region agiert. Verstärken Sie das kleine Team am Standort im Bezirk Bludenz und...

Sachbearbeitung Einkauf - Teilzeit 50 % bis 70 %

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein führendes Unternehmen im Bereich der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von medizinischen Geräten. Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums – durch die Übernahme des Exklusivvertriebs zusätzlicher...

HR-Assistent*in

Seit über 30 Jahren servicieren wir als starker Partner Unter­nehmen und Bewerber*innen im 4-Länder-Eck der Bodensee­region mit einem breiten Dienstleistungs­spektrum im HR-Bereich. Für das weitere Wachs­tum und zur Unter­stützung des jungen Teams...

Projekt-Assistent*in - nationale & internationale Projekte

BHM INGENIEURE plant Papierfabriken, Produktionsstätten für Lebensmittel, Straßen, Kanalbauten oder die technische Ausrüstung für Krankenhäuser. Hinter dem Erfolg stehen am Standort Feldkirch rund 65 Mitarbeiter*innen, die mit Engagement und...

Sachbearbeitung im CRM

Nachhaltigkeit, technologischer Fortschritt sowie gezielte Personalentwicklung sind die maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese zusätzliche Funktion in Lustenau offeriert.

Teamassistenz - Front & Back Office

NEIS ist das Ergebnis einer langjährigen Zusammenarbeit von Experten und Unternehmern und vereint das Know-how aus mehreren Sektoren. Der Schwerpunkt liegt auf Infrastruktur­projekten: Photovoltaik-Anlagen, Solar-Carports, Grüner Wasserstoff, Strom-...

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst

Unser Kunde ist ein mittel­ständi­sches, hei­misches Unter­neh­men, welches seine Akti­vi­täten im Zukunfts­markt Solar/Photo­vol­taik zu­neh­mend ausbaut. Die Zusam­men­arbeit mit den Ver­triebs­part­nern steht im Vor­der­grund. Ziel der Stelle im...

Serviceberater*in KFZ

Das renommierte Auto­haus mit Stand­ort im Vorarlberger Oberland erweitert sein bestehendes Team um eine service- und kunden­orientierte Persönlich­keit. Neben dem Auto­verkauf punktet das Unter­nehmen mit einer top modernen Kfz-Werkstatt und lässt...

Technischer Customer Service

Der Spezialist für Präzisions­werkzeuge ist durch qualitativ hochwertige Produkte und kompetente Fach­beratung seit vielen Jahrzehnten Partner zahlreicher Vorarlberger, österreichischer wie auch internationaler Unter­nehmen. Zur Unterstützung des...

Technische Kundenbetreuung im Innendienst

REXEL Austria setzt mit seinen beiden Marken REGRO und SCHÄCKE auf eine optimale Betreu­ung der Kunden und eine rasche Abwicklung der Bestellungen. Dabei liegt der Fokus auf dem Service­angebot, der Innovations­freude sowie der laufenden...