Dynamische und charismatische Verstärkung im modern geführten Dienstleistungsunternehmen

Assistent*in - Front & Back Office

Seit über 30 Jahren servicieren wir als starker Partner Unter­nehmen und Bewerber*innen im 4-Länder-Eck der Bodensee­region mit einem breiten Dienstleistungs­spektrum im HR-Bereich. Für das weitere Wachs­tum und zur Unter­stützung des jungen Teams wird diese Funktion offeriert.


Aufgaben

  • Vor- und nachbereitende Agenden im Projekt­geschäft: Angebots­erstellung, Auftrags­erfassung, Recherchen etc.
  • Telefon und zentrale Kommunikations­schnittstelle im Haus
  • Stamm­daten­verwaltung, Erstellen von Dossiers
  • Vertretung am Empfang, Betreuung von Kunden, Bewerbern und Lieferanten
  • Support der Consultants im Tages­geschäft sowie im Marketing

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung (HAK, HLW, HLT)
  • Erste Berufserfahrung (1 bis 3 Jahre)
  • EDV Affinität (MS-Office, Social Media) wird ebenso vorausgesetzt wie gute Englisch­kenntnisse
  • Gute Rechtschreibung
  • Interesse an Personal­themen und dem heimischen Arbeits­markt
  • Freundliche Person, die gerne im Kontakt mit Menschen ist
  • Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungs­bild
  • Bereitschaft, in einem Umfeld mit hoher Dynamik zu agieren und sich ständig weiter zu entwickeln

Benefits: Ausgezeichnete Verkehrs­anbindung und kostenlose Parkplätze, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, Essenszuschuss, Fitness- und Laufgruppe, Teamevents, flexible Arbeitszeiten sowie ein eigenständiger Handlungs­spielraum mit Verantwortung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24202


Ihr Kontakt

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David Wielath
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