Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in der Immobilienwirtschaft

AssistentIn der Geschäftsleitung | Projektbegleitung

Bei unserem Auftrag­geber handelt es sich um eine bekannte Gruppe in der Immobilien­branche. Durch die enge Zusammen­arbeit mit der Geschäfts­leitung lernen Sie das Bauträger­geschäft von Grund auf kennen und über­nehmen sukzessive neue Aufgaben. Im Vorarlberger Oberland wird diese spannende Stelle offeriert.


Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäfts­leitung im Tages­geschäft: Termin­koordination, Protokoll­wesen, Informations­beschaffung, Kommunikation sowie Korrespondenz mit Kunden und Partnern
  • Unter­stützung bei der Vermarktung und Vermietung von Objekten
  • Kalkulationen und Auftrags­vergaben erstellen
  • Teilnahme bzw. Vertretung des Unter­nehmens auf Messen bzw. Veranstaltungen

Anforderungen

In dieser Allround­funktion ist eine kauf­­männische Basis wie Matura HAK/HLW sowie Berufs­erfahrung aus einem ähnlichen Aufgaben­feld erwünscht. Sie bewahren stets den Überblick und sind es gewohnt selbst­ständig zu arbeiten. Ein versierter Umgang mit MS-Office wird voraus­gesetzt. Persönlich über­zeugen Sie mit guten Umgangs­formen, einer offenen und kommunikativen Art sowie mit einem guten Zahlen­verständnis.

Ein modernes Arbeits­umfeld mit wert­schätzendem Betriebs­klima sowie kompetente und sympathische Mitarbeitende können erwartet werden.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23601


Ihr Kontakt

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Fabio Benda
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