Accounting & Reporting - Ihre Chance, in einem interessanten Unternehmen zu arbeiten

Accountant (m/w/d)

Qualifizierte und motivierte Mitarbeitende sind neben zukunftsorientierten Lösungen die Eckpfeiler des erfolgreichen Unternehmens im Vermögensmanagement. Am Standort im Fürstentum Liechtenstein verstärken Sie das kompetente Team.


Aufgaben

  • Erledigung von Mandanten­buch­haltungen inklusive Abschlüsse
  • Wertschriftenbuchhaltungen sowie die Abwicklung des Geschäfts- und Banken­verkehrs
  • Erstellung von Aus­wertungen und Reports
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen des Trust Service

Anforderungen

Konkret sprechen wir dynamische Kandidaten mit einer kaufmännischen Ausbildung und Berufs­erfahrung aus dem Finanz- und Rechnungs­wesen, Controlling oder Treuhand­wesen an. Gerne bieten wir auch engagierten Jung­akademikern mit entsprechender Spezialisierung und Persönlichkeit einen Berufs­einstieg. Sie kommunizieren gut in Englisch und verfügen über eine ausgeprägte Zahlen­affinität. Ihr Profil wird durch eine genaue Arbeits­weise, Diskretion, Engagement und Zuverlässig­keit abgerundet.

Das Unternehmen bietet beste Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten bei einer langfristig orientierten Anstellung in Liechtenstein.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Attraktives Gehaltspaket, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 23317


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23317


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Junior PrivatkundenberaterIn

Gelebte Kundennähe sowie höchster Standard in der Produkt- und Dienst­leistungs­qualität sind die Eck­pfeiler des Erfolges. Durch eine moder­ne Service­organi­sation sowie dem ständigen Bestre­ben, neue Märkte zu generieren, platziert sich die Bank...

MitarbeiterIn Finanzen & Controlling | ca. 60 %

Zur Verstärkung des Bereichs Finanz- und Rechnungswesen gelangt diese Funktion in der Verwaltung der Bergbahnen Brandnertal zur Neubesetzung.

Sachbearbeitung mit BMD

Im Möbel- und Einrichtungs­bereich ist das heimische und wachsende Unternehmen durch qualitativ hochwertige Produkte sowie besten Kunden­service eine bekannte Adresse. Kurze Entscheidungs­wege gepaart mit einer familiären Arbeits­atmosphäre zeichnen...

Mitarbeiter/in Finanzabteilung | Teilzeit 50 %

BilanzbuchhalterIn

Das bekannte Markenunternehmen zählt in seiner Branche international zu den besten Adressen. Höchstes Qualitäts­bewusstsein, moderne Technik, Innovationsgeist und Kreativität sind die Eck­pfeiler des Erfolges. Verstärken Sie am Stand­ort im...

SteuerberaterIn – als zukünftiger Partner

Die renommierte Steuer­beratungs­kanzlei mit derzeit 20 Mitarbeitenden bietet – im Zuge einer Nachfolge­planung – einer engagierten Person die Möglichkeit, sich unternehmerisch einzubringen und langfristig am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben.

IFRS SpezialistIn

Das Unternehmen mit über 700 Mitarbeitenden hält eine starke Marktstellung und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung des Teams im zentralen Rechnungswesen wird diese Fachfunktion am Standort im Vorarlberger Unterland besetzt.

ControllerIn | 60 - 100 %

Die Vorarlberger Kosmetik-Manufaktur hat sich über­regional als Marke etabliert. Im Zentrum der Erfolgs­­geschichte stehen die hoch­wertigen natur­nahen und authentischen Produkte. Im Zuge des weiteren Aus­baus gelangt diese Position erstmalig zur...

Sachbearbeitung Finanzwesen

Das renommierte Unternehmen wurde mehrfach als einer der besten Arbeitgeber des Landes ausge­zeichnet. Über 700 Mitarbeitende sorgen für eine moderne und effiziente Abwicklung der Kunden­bedürfnisse. Im Vorarlberger Unterland wird diese...

MitarbeiterIn Compliance

Das Unternehmen im Vorarlberger Unterland wurde mehrfach als einer der besten Arbeit­geber des Landes ausgezeichnet. Über 500 engagierte Mitarbeitende sorgen im Vertrieb und in zahlreichen Fach­abteilungen für eine zeitgemäße Abwicklung der...