Accounting & Reporting - Ihre Chance, in einem interessanten Unternehmen zu arbeiten

Accountant (m/w/d)

Qualifizierte und motivierte Mitarbeitende sind neben zukunftsorientierten Lösungen die Eckpfeiler des erfolgreichen Unternehmens im Vermögensmanagement. Am Standort im Fürstentum Liechtenstein verstärken Sie das kompetente Team.


Aufgaben

  • Erledigung von Mandanten­buch­haltungen inklusive Abschlüsse
  • Wertschriftenbuchhaltungen sowie die Abwicklung des Geschäfts- und Banken­verkehrs
  • Erstellung von Aus­wertungen und Reports
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen des Trust Service

Anforderungen

Konkret sprechen wir dynamische Kandidaten mit einer kaufmännischen Ausbildung und Berufs­erfahrung aus dem Finanz- und Rechnungs­wesen, Controlling oder Treuhand­wesen an. Gerne bieten wir auch engagierten Jung­akademikern mit entsprechender Spezialisierung und Persönlichkeit einen Berufs­einstieg. Sie kommunizieren gut in Englisch und verfügen über eine ausgeprägte Zahlen­affinität. Ihr Profil wird durch eine genaue Arbeits­weise, Diskretion, Engagement und Zuverlässig­keit abgerundet.

Das Unternehmen bietet beste Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten bei einer langfristig orientierten Anstellung in Liechtenstein.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Attraktives Gehaltspaket, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 23317


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23317


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Buchhalter | Bilanzierer | Personalverrechner (m/w/d)

Die namhafte und etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Standort im Rheintal expandiert. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. Das...

BerufsanwärterIn | Steuerberatungskanzlei

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen.

PersonalverrechnerIn | 70 % - 100 %

Als etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. Verstärken Sie...

BilanziererIn | 70 % - 100 %

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. ...

BuchhalterIn | 70 % - 100 %

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. ...

MitarbeiterIn Buchhaltung | auch in Teilzeit ab 80% möglich

Das textil­nahe Unternehmen ist mit seinen Auslands­töchtern und selbständigen Vertriebs­partnern inter­national auf Expansions­kurs. Die Produkt­palette steht für Effizienz und Nachhaltig­keit. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese interessante...

PrivatkundenberaterIn

Dynamik, Innovations­kraft, Ertrags­stärke, ein hoher Digitalisierungs­grad und motivierende wie leistungs­orientierte Rahmen­bedingungen für Mitarbeitende beschreiben unseren Kunden wohl am Treffendsten. Die landes­weit erfolgreiche und bekannte...

PrivatkundenberaterIn im Außendienst | Vorarlberg

Die landesweit erfolgreiche und bekannte Bank setzt für die zukünftige Markt­bearbeitung auf neue Strategien. Attraktive und zeitgemäße Rahmen­bedingungen wie Services begeistern Kunden und Mitarbeitende gleicher­maßen.

Financial Controller - Projektmanagement

Im Bereich der professionellen Schadens­regulierung ist unser Auftrag­geber mit Holding­sitz im Fürstentum Liechten­stein seit vielen Jahren erfolgreich. Dank zahlreicher Nieder­lassungen weltweit sowie ent­sprechender Kooperations­partner erhalten...

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Das Unternehmen mit mehreren Nieder­lassungen ist im Bau-/Baunebengewerbe eine gefragte Adresse, wenn es um passende Lösungen und zu­verlässige Abwicklung geht. Im Mittel­punkt stehen motivierte und kompetente Mitar­beitende.