Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit für vielseitige Aufgabe im Back Office

Absolvent*in für Personal-Sachbearbeitung

Am zentral gelegenen und - auch mit den öffentlichen Verkehrs­mitteln - sehr gut erreich­baren Standort im Bezirk Feldkirch betreut das etablierte, wachsende Dienstleistungs­­unternehmen seine Kunden aus den unter­schied­lichsten Branchen und Bereichen.


Aufgaben

  • Elektronische Daten­­verarbeitung: Karteien und Dateien anlegen, führen und archivieren
  • Dossiers zusammen­­stellen, Texte und Korrespondenzen anfertigen
  • Recherchen zu unter­­schiedlichen Themen wie Unter­nehmen und Märkte
  • Termine über­wachen und koordinieren, Besprechungen vor- und nach­­bereiten
  • Allgemeine Administration und Organisation
  • Telefonische Kunden­­anfragen entgegen­­nehmen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­­männische Aus­bildung - Matura HAK, HLW oder HLT
  • Versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Sehr gute Deutsch- / Rechtschreib­­kenntnisse, Englisch von Vorteil
  • Freundliche, kommunikative und team­­orientierte Persönlich­keit
  • Zuverlässige, selbst­­ständige und genaue Aufgaben­­erledigung

Neben ausgezeichneten Weiter­­entwicklungs­­möglichkeiten im HR-Bereich bietet dir das Unternehmen zahl­reiche Benefits wie Essens­zuschuss, Fitness- und Team­aktivitäten sowie ein freundliches, familiäres Umfeld. Gerne informieren wir dich persönlich über alle Details zu dieser attraktiven Einstiegs­stelle ins Berufs­leben.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an deiner Qualifikation wie Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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David Wielath
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