Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit für vielseitige Aufgabe im Back Office

Absolvent*in für Personal-Sachbearbeitung

Am zentral gelegenen und - auch mit den öffentlichen Verkehrs­mitteln - sehr gut erreich­baren Standort im Bezirk Feldkirch betreut das etablierte, wachsende Dienstleistungs­­unternehmen seine Kunden aus den unter­schied­lichsten Branchen und Bereichen.


Aufgaben

  • Elektronische Daten­­verarbeitung: Karteien und Dateien anlegen, führen und archivieren
  • Dossiers zusammen­­stellen, Texte und Korrespondenzen anfertigen
  • Recherchen zu unter­­schiedlichen Themen wie Unter­nehmen und Märkte
  • Termine über­wachen und koordinieren, Besprechungen vor- und nach­­bereiten
  • Allgemeine Administration und Organisation
  • Telefonische Kunden­­anfragen entgegen­­nehmen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­­männische Aus­bildung - Matura HAK, HLW oder HLT
  • Versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Sehr gute Deutsch- / Rechtschreib­­kenntnisse, Englisch von Vorteil
  • Freundliche, kommunikative und team­­orientierte Persönlich­keit
  • Zuverlässige, selbst­­ständige und genaue Aufgaben­­erledigung

Neben ausgezeichneten Weiter­­entwicklungs­­möglichkeiten im HR-Bereich bietet dir das Unternehmen zahl­reiche Benefits wie Essens­zuschuss, Fitness- und Team­aktivitäten sowie ein freundliches, familiäres Umfeld. Gerne informieren wir dich persönlich über alle Details zu dieser attraktiven Einstiegs­stelle ins Berufs­leben.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an deiner Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25459


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
linkedin xing Ref. No 25459


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Vertriebsassistent*in - 80-100%

Die internationale, kern­gesunde Unternehmens­gruppe Emmi, mit über 9000 Mitarbeitenden in 15 Ländern, ist mit ihren Premium-Marken­produkten erfolgreicher Partner für den Lebens­mittel­einzel­handel sowie Groß­verbraucher. Kunden­nähe, hohe...

HR Business Partner (m/w/d) - Teilzeit 50%

Die internationale, kern­gesunde Unternehmens­gruppe Emmi, mit über 9000 Mitarbeitenden in 15 Ländern, ist mit ihren Premium-Marken­produkten erfolg­reicher Partner für den Lebens­­mittel­einzel­handel sowie Groß­verbraucher. Kunden­nähe, hohe...

Research & Active Sourcing - Personalwesen

Als beständige und starke Marke am Vorarlberger Arbeitsmarkt ist das Unternehmen bekannt. Im Zuge des weiteren Wachstums wird diese vielseitige Aufgabe am sehr gut erreichbaren Standort im Bezirk Feldkirch zum nächst­möglichen Zeitpunkt besetzt - in...

HR Consultant (m/w/d) - Junior oder Senior

Als beständige und starke Marke am Vorarlberger Arbeits­markt ist das Dienstleistungs-Unternehmen bekannt. Im Zuge des weiteren Wachstums wird diese vielseitige Aufgabe am sehr gut erreichbaren Standort im Bezirk Feldkirch zum nächst­möglichen...

Empfangsmitarbeiter*in

Das heim­ische Familien­unternehmen hat sich erfolgreich am Markt positioniert und zählt in seiner Branche zu den führenden Größen. Am gut situierten Haupt­sitz im Vorarl­berger Unter­land wird das Team um diese span­nende Position im Front Office...

Assistenz und Privatsekretär*in

In der Geschäfts- und Unternehmens­beratung sowie der Entwicklung von Organisationen im In- und Ausland ist unser Auftrag­geber erfolgreich tätig. Als persönliche Assistenz werden Sie Teil dieses an­sprechenden Umfeldes. Das Aufgaben­gebiet ist von...

Front Office Manager*innen - Teilzeit (2,5 bis 3 ganze Tage)

Das über­regional erfolgreiche und namhafte Industrie­unternehmen ist als moderner Arbeit­geber mit guten Rahmen­bedingungen bekannt und beliebt. Am Hauptsitz in Rankweil, sowohl mit den öffentlichen Verkehrs­mitteln als auch mit dem Auto gut...

Personalentwickler*in ab 50 %

Neben dem positiven Image, einer ansprechenden Produkt­palette und einem kollegialen Miteinander überzeugt das heimische Unternehmen durch nachhaltiges Wachstum und eine führende Markt­stellung. Aufgrund der internen Weiter­entwicklung der...

Empfangsmanager*in

Mit rund 35 Jahren Erfahrung im Personal­management sind wir als starker Partner in Sachen Beruf, Karriere und Personal bekannt und erfolgreich. Im schönen Altbau­büro neben den Wein­bergen im Zentrum von Rankweil warten viel Kunden­kontakt, eine...

Buchhaltung & kfm. Sachbearbeitung - Teilzeit 60 bis 70%

Das Holz­bau­unternehmen Sutter Holzbau GmbH mit knapp 20 Mitarbeitenden und Sitz in Ludesch bietet Dienst­leistungen wie Planung, Fertigung und Montage von Holz­bauten für private und gewerbliche Kunden an. Dabei wird auf modernste Technologien und...