Renewing life inspired by trees

CRM Analyst

Suzano, believe that innovation and sustainability go hand in hand. The union gave rise to a meaningful attitude: innovability, which guides us in thinking outside the box and looking beyond to tackle the challenges of the 21st century. We plant and grow trees. We transform this renewable raw material into innovative and sustainable bioproducts that are part of the everyday life of 2 billion people. There you will find an international environment with people seeking to inspire and transform, creating and sharing values with stakeholders. At the office in Lustenau you will support the Sales operation with a worldwide interface with our team members located in Brazil, Europe and China. You will also be responsible for maintaining and expanding the best experience to our customers and assist the sales coordinators for day-to-day operations.


Aufgaben

  • Support the sales operations and assist the sales co­ordinators
  • Receiving and following-up customers orders
  • Responsible for invoicing into the internal SAP system, including all support document­ation
  • Liability for inserting, following-up and confirm all commercial conditions, including com­missions, per­formance rebates
  • Analyze letter of credits
  • Active partici­pation in projects
  • Interface with banks, shipping, agents, other offices and with the internal control de­partment for auditing purposes

Anforderungen

  • Business or technical background with more than 3 years of relevant professional experience
  • ŠExcellent organizational skills with the ability to prioritize and the passion for detail
  • Knowledge of financial tools e. g. letter of credit, bill of exchange ŠŠ
  • Fluent English and German with the ability to communicate effectively ŠŠ
  • Preference for teamwork, customer oriented person who shares the values of the company

Experience exciting tasks as well as a friendly and innovative environment. In Addition: 38,5 hours per week, annual bonus opportunities, extra vacation days, hot meal ticket, life insurance, fitness program and a parking lot at the office.

All persons are equally addressed. The salary is above the collective agreement, oriented to your qualification as well as your experience.

Ref. 24456


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24456


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Kundenservice & Assistenz

Unser Auftraggeber zählt zu den größten und renommiertesten Banken in Österreich. Engagement, Leistung und gesundes Wachstum sind die Leit­gedanken. Am Stand­ort in der welt­weit bekannten Destination am Arlberg haben Sie die Chance in einem...

Sachbearbeitung im Verkaufsinnendienst/Auftragsabwicklung

Als Spezia­list im Bereich tech­nische Lösungen hat sich das heimische Unter­nehmen bereits inter­natio­nal etabliert. Im Zuge des weiteren Aus­­baus wird am Haupt­­sitz im Bezirk Feldkirch diese Funktion besetzt.

Serviceberatung & Assistenz Privatkunden

Unser Auftraggeber zählt zu den größten und renommiertesten Banken in Österreich. Engagement, Leistung und gesundes Wachstum sind die Leit­gedanken. Am Stand­ort in der welt­weit bekannten Destination am Arlberg haben Sie die Chance in einem...

Sekretär*in/Sachbearbeiter*in in moderner Rechtsabteilung

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein bekanntes Dienstleistungs­unternehmen mit Sitz in zentraler Lage in Bregenz. Zur Verstärkung des Teams gelangt diese Position zur Besetzung.

Lagermitarbeiter*in | Elektro

Das traditionelle österreichische Handels­unternehmen ist Repräsentant nam­hafter europäischer Hersteller der Elektronik- und Elektrotechnik­branche. Aus­gehend vom Stand­ort im Bezirk Feldkirch wird der gesamte österreichische Markt betreut. Die...

LKW-Disponent*in

Der Full-Service-Logistik­anbieter mit Standort im Rheintal verstärkt aufgrund der guten Auftrags­lage das Team für die D-A-CH-­Region. Es werden sowohl lang­jährigen Dispositions­profis als auch Personen mit weniger Erfahrung entsprechende...

Projekttechniker | Softwareerstellung | Prozesstechnik

Als Spezialist im Bereich Automatisierungs- und Steuerungs­technik ist unser Kunde seit vielen Jahren erfolg­reicher Partner der Industrie. Am Stand­ort im Rhein­tal werden Steuerungen mit dazu passender Hard- und Soft­ware entwickelt. Werden Sie...

Junior SPS-Techniker für die Projekttechnik

Als Spezialist im Bereich Automatisierungs- und Steuerungs­technik ist unser Kunde seit vielen Jahren erfolg­reicher Partner der Industrie. Am Stand­ort im Rhein­tal werden Steuerungen mit dazu passender Hard- und Soft­ware ent­wickelt. Werden Sie...

Zolldeklarant*in

Das mitarbeiter­orientierte Speditions­unternehmen mit mehreren Nieder­lassungen ist seit vielen Jahren durch seinen persönlichen Kunden­service bekannt und in der Branche erfolg­reich. Im Zuge des kontinuierlichen Wachs­tums wird diese interessante...

Einkaufssachbearbeiter*in

Der Fliesenpool sucht eine engagierte wie dynamische Persönlichkeit zur Unterstützung des Teams. Die Einkaufs­agenden umfassen Tätigkeiten in allen Betrieben der Gruppe mit insgesamt über 130 Mitarbeitenden.