Renewing life inspired by trees

CRM Analyst

Suzano, believe that innovation and sustainability go hand in hand. The union gave rise to a meaningful attitude: innovability, which guides us in thinking outside the box and looking beyond to tackle the challenges of the 21st century. We plant and grow trees. We transform this renewable raw material into innovative and sustainable bioproducts that are part of the everyday life of 2 billion people. There you will find an international environment with people seeking to inspire and transform, creating and sharing values with stakeholders. At the office in Lustenau you will support the Sales operation with a worldwide interface with our team members located in Brazil, Europe and China. You will also be responsible for maintaining and expanding the best experience to our customers and assist the sales coordinators for day-to-day operations.


Aufgaben

  • Support the sales operations and assist the sales co­ordinators
  • Receiving and following-up customers orders
  • Responsible for invoicing into the internal SAP system, including all support document­ation
  • Liability for inserting, following-up and confirm all commercial conditions, including com­missions, per­formance rebates
  • Analyze letter of credits
  • Active partici­pation in projects
  • Interface with banks, shipping, agents, other offices and with the internal control de­partment for auditing purposes

Anforderungen

  • Business or technical background with more than 3 years of relevant professional experience
  • ŠExcellent organizational skills with the ability to prioritize and the passion for detail
  • Knowledge of financial tools e. g. letter of credit, bill of exchange ŠŠ
  • Fluent English and German with the ability to communicate effectively ŠŠ
  • Preference for teamwork, customer oriented person who shares the values of the company

Experience exciting tasks as well as a friendly and innovative environment. In Addition: 38,5 hours per week, annual bonus opportunities, extra vacation days, hot meal ticket, life insurance, fitness program and a parking lot at the office.

All persons are equally addressed. The salary is above the collective agreement, oriented to your qualification as well as your experience.

Ref. 24161


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24161


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

SachbearbeiterIn mit Englisch

Unser Auftraggeber hat sich im Vertrieb und Service von Maschinen und Werk­zeugen einen guten Namen geschaffen. Am Standort im Groß­raum Bregenz-Wolfurt-Kennelbach unterstützen Sie ab sofort das kleine Team.  

Assistenz im CRM

Zwei weltweit renommierte brasilianische Unternehmen aus der Papierbranche mit gemeinsamen Werten und Zielen haben fusioniert. Die österreichische Nieder­lassung in Lustenau wird weiter ausgebaut. Zur Unterstützung des dynamischen Teams mit knapp 50...

Software-Tester*in

Das zukunfts­­sichere, junge und dynamische Unter­­nehmen entwickelt und realisiert komplexe Systeme im Bereich der Intra­­logistik. Verstärken Sie das Team am Unternehmens­­sitz im Vorarlberger Rhein­­tal und tragen zum hohen Qualitäts­­standard und...

Vertriebstechniker*in für Antriebselemente

Der weltweit agierende Spezialist für Maschinenautomatisierung entwickelt, fertigt und vertreibt inno­va­tive Produkte und umfassende System­lösungen. Ein vielseitiges sowie spannendes Aufgaben­gebiet erwartet Sie am Standort im zentralen...

Area Sales Manager*in

Stetige Innovation sowie die Erarbeitung individueller Kunden­lösungen im Maschinen­bau zeichnen unseren Auftrag­geber mit Standort im Vorarlberger Rheintal aus. Höchste Qualitäts­ansprüche und bester Kunden­service stehen dabei an erster Stelle.

Einrichtungsberatung | Möbel

Unser Auftrag­geber ist im Möbel- und Einrichtungs­bereich seit Jahren durch qualitativ hoch­wertige Produkte sowie besten Kunden­service erfolg­reich. Kurze Entscheidungs­wege gepaart mit einer familiären Arbeits­atmosphäre zeichnen das...

Sales Manager*in - Steuerungs- und Automatisierungstechnik

Die Kunden unseres Auftrag­gebers zählen zu den namhaften Unternehmen. Mit Ihrer fach­kundigen Beratung und individuellen Betreu­ung verstärken Sie das motivierte Team in Vorarlberg.

Sachbearbeitung Einkauf / Verkauf

Als führen­des Elek­tro­nik­unter­neh­men im Bereich der Ent­wick­lung und Ferti­gung von Elektro­nik­bau­gruppen über­zeugt unser Kunde durch höchste Produkt­qualität und Know-how. Ver­stärken Sie das sympa­thische Team am modernen Firmen­sitz im...

Projekttechniker/in Automatisierung

Als Spezialist im Bereich Automatisierungs- und Steuerungs­technik ist unser Kunde seit vielen Jahren erfolg­reicher Partner der Industrie. Am Stand­ort im Groß­raum Feldkirch werden Steuerungen mit da­zu passender Hard- und Soft­ware ent­wickelt....

Projektentwicklung - von der Assistenz zum Wohnbaumanagement

Die mittelständische Unternehmens­gruppe ist mit ihren Tätigkeits­schwer­punkten in Vorarl­berg, Tirol, Wien, Süddeutschland und Nord­italien erfolgreich. Die Kompetenz liegt in der Ent­wicklung, Errichtung und im Management von Ferien-, Wohn- und...