Attraktive Aufgabe im Finanz- und Rechnungswesen, auch in Teilzeit ab 70 % möglich

Controlling, Buchhaltung und Personalverwaltung

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Techno­logie­unternehmen mit spezieller Kompetenz im Bereich der Metallurgie. Eingebettet in eine inter­nationale Gruppe bietet die Partner­schaft Sicher­heit sowie Nach­haltigkeit und garantiert umfang­reiches Wissen sowie höchste Qualität. Am Standort in der Grenz­region AT/FL/CH bietet die neu geschaffene Funktion zur Entlastung der Geschäfts­führung ein breites Tätigkeits­spektrum.


Aufgaben

  • Laufende Buchhaltung durchführen
  • Monats- und Jahresabschlüsse erstellen
  • Controlling-Agenden, Liquiditäts­planung, Zahlungs­verkehr, Steuer­themen, Melde­wesen
  • Personalverwaltung und Abrechnung der rund 40 Mit­arbeitenden

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung und Lohn­verrechnung, idealerweise in CH
  • IFRS-Kenntnisse, Englisch in Wort und Schrift
  • Selbständig, zahlenorientiert, strukturiert und zuverlässig

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Salär in CHF je nach Qualifikation und Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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Mag. David Wielath
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