Die ideale Teilzeitstelle für versierte Praktiker/innen und Wiedereinsteiger/innen

Buchhaltung mit Entwicklung in die Bilanzierung | Teilzeit ca. 20 h/Woche

Die kleine Steuerberatungs­kanzlei in zentraler Lage im Vorderland punktet mit kurzen Entscheidungs­wegen, viel persönlichem Frei­raum sowie einem positiven Betriebs­klima. In Folge einer Pensionierung gelangt diese flexibel einteilbare Teil­zeit­stelle zur Besetzung.


Aufgaben

  • Führen von Klientenbuchhaltungen verschiedener Branchen
  • Klienten- und Behördenkontakte
  • Erstellen von bzw. Mitarbeit bei Jahres­abschlüssen und Steuer­erklärungen

Anforderungen

  • Berufspraxis aus einer Steuerberatungs­kanzlei
  • Buchhalter- sowie idealer­weise Bilanzbuchhalter­prüfung bzw. Bereitschaft zur Weiter­bildung
  • Kenntnisse mit BMD sind von Vorteil
  • Zahlenverständnis, Teamfähigkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit, Diskretion, gute Umgangs­formen

Gerne beraten wir Sie vertraulich über die konkreten Rahmen­bedingungen und individuell gestaltbaren Möglichkeiten.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24096


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24096


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Mitarbeiter/in im Bürgerservice

Sekretär/in mit Agenden in Personalwesen & Buchhaltung

Bei unserem Kunden mit Firmensitz im Raum Hohenems–Dornbirn handelt es sich um einen seit Jahr­zehnten bestehenden und erfolg­reichen Gewerbe­betrieb im Metall­bereich mit 40 Mitarbeitenden. Zur Verstärkung in der Administration wird - zum nächst...

Stv. Leitung Finanz- und Rechnungswesen

Die Kernkompetenz des überregional erfolgreichen Unternehmens liegt in der individuellen Konzeption sowie im zuverlässigen Kunden­service. Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums wird, zur Entlastung der Finanz­leitung, diese neu geschaffene Position...

Senior Personalverrechner (m/w/d)

Mit engagierten Mitarbeitenden, individuellen Produkt­lösungen und ausge­prägtem Qualitäts­bewusstsein nimmt unser Auftrag­geber international eine Spitzen­stellung in der Metall­branche ein. Das HR-Team am Stand­ort im Vorarlberger Oberland – mit...

Private Banking Berater/in

Die traditionsreiche Bank im unteren Rheintal ist bekannt für die kompetente und individuelle Betreuung ihrer Kunden. Maß­geschneiderte Lösungen und Service-Exzellenz stehen an erster Stelle. Auf Grund einer bevor­stehenden Pensionierung gelangt...

Marketing & Büro-Agenden in einer Apotheke

Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um eine geschichts­trächtige Apotheke mit Stand­ort im Groß­raum Rankweil-Hohenems. Zur Verstärkung des Teams sowie zum Aus­bau der Marketing­aktivitäten wird diese Stelle besetzt.

Baukaufmann & Kalkulant | Generalunternehmerbau

Die Qualität der Bau­projekte und Kunden­orientierung stehen seit Jahr­zehnten im Vorder­grund - un­ab­hängig ob im Wohn-, Industrie- oder Gewerbe­bau. Am Stand­ort Vorarlberg wird das kompetente Team verstärkt.

Assistenz der Projektleitung

Am Standort im Vorarlberger Rheintal wird das bereits bestehende Team weiter ausgebaut.

Sachbearbeitung Back Office - Marketing | Teilzeit ca. 40%

Unser Auftraggeber hat seine Haupt­aktivitäten in der Bau- und Immobilien­­branche sowie in der Objekt­entwicklung. Die Erfolge des Unternehmens sowie der hohe Auslastungs­­grad erfordern personelle Verstärkung am Standort im Bezirk Feldkirch.

Buchhalter/in - Teilzeit ca. 50%

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein heimisches, dynamisches Unterneh­men, das sich auf die Entwick­lung und den Vertrieb technischer Produkte spezialisiert hat. Mit mehreren Töchtern und Vertriebs­niederlassungen weltweit wird die Expansion...