Gute Englischkenntnisse und Zahlengespür gefordert

Buchhalter/in - Teilzeit ca. 50%

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein heimisches, dynamisches Unterneh­men, das sich auf die Entwick­lung und den Vertrieb technischer Produkte spezialisiert hat. Mit mehreren Töchtern und Vertriebs­niederlassungen weltweit wird die Expansion voran­getrieben. Vom Hauptsitz im Raum Feldkirch aus werden die Buchhaltung­sagenden für die Nieder­lassungen übernommen. Hierzu wird ab sofort das Team im Accounting verstärkt.


Aufgaben

  • Erledigung der laufenden Buchhaltung für aus­ländische Nieder­lassungen
  • Tägliche Zahlungen vorbereiten
  • Mahnwesen verantworten
  • Periodische Meldungen erstellen
  • Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahres­abschlüssen

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufspraxis in der Buchhaltung
  • Abgeschlossene Buchhalterprüfung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versiert im Umgang mit MS-Office
  • Zuverlässig, motiviert und freundlich

Am neuen, modernen Standort erwarten Sie ein dynamisches Team, zahl­reiche Bene­fits sowie Ent­wicklungs­möglichkeiten.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung, jedenfalls über KV.

Ref. 24073


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24073


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Mitarbeiter/in im Bürgerservice

Sekretär/in mit Agenden in Personalwesen & Buchhaltung

Bei unserem Kunden mit Firmensitz im Raum Hohenems–Dornbirn handelt es sich um einen seit Jahr­zehnten bestehenden und erfolg­reichen Gewerbe­betrieb im Metall­bereich mit 40 Mitarbeitenden. Zur Verstärkung in der Administration wird - zum nächst...

Stv. Leitung Finanz- und Rechnungswesen

Die Kernkompetenz des überregional erfolgreichen Unternehmens liegt in der individuellen Konzeption sowie im zuverlässigen Kunden­service. Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums wird, zur Entlastung der Finanz­leitung, diese neu geschaffene Position...

Senior Personalverrechner (m/w/d)

Mit engagierten Mitarbeitenden, individuellen Produkt­lösungen und ausge­prägtem Qualitäts­bewusstsein nimmt unser Auftrag­geber international eine Spitzen­stellung in der Metall­branche ein. Das HR-Team am Stand­ort im Vorarlberger Oberland – mit...

Private Banking Berater/in

Die traditionsreiche Bank im unteren Rheintal ist bekannt für die kompetente und individuelle Betreuung ihrer Kunden. Maß­geschneiderte Lösungen und Service-Exzellenz stehen an erster Stelle. Auf Grund einer bevor­stehenden Pensionierung gelangt...

Buchhaltung mit Entwicklung in die Bilanzierung | Teilzeit ca. 20 h/Woche

Die kleine Steuerberatungs­kanzlei in zentraler Lage im Vorderland punktet mit kurzen Entscheidungs­wegen, viel persönlichem Frei­raum sowie einem positiven Betriebs­klima. In Folge einer Pensionierung gelangt diese flexibel einteilbare...

Technischer Customer Service | Werkzeugtechnik

Der Spezialist für Präzisions­­werkzeuge ist durch qualitativ hoch­­wertige Produkte und kompetente Fach­beratung seit vielen Jahr­zehnten Partner zahlreicher Vorarlberger wie auch inter­nationaler Unter­­nehmen. Zur Unter­­stützung des Teams wird...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst - Deutsch, Englisch, Französisch

Unser Kunde, ein familiengeführtes Produktions- und Handels­unternehmen mit europaweiten Nieder­lassungen und Vertriebs­partnern, steht für effiziente technische Lösungen und kompetenten Service. Am Standort im Walgau wird zum nächst möglichen...

Junior Controller/in

Das familiengeführte mittelständische Industrie­unternehmen ist mit seiner besonderen Produkt­kompetenz gepaart mit moderner Technologie auf Expansions­kurs. Am Standort im Großraum Dornbirn - Lustenau - Höchst unterstützen Sie die Finanz­leitung...

Versicherungskaufmann/frau im Innendienst

Mit über 60 Jahren Erfahrung ist unser Auftrag­geber zuver­lässiger und unab­hängiger Partner in Ver­sicherungs­fragen – für Kunden aus allen Bereichen: Gewerbe, Industrie, Gemeinden und Private. Im Zuge des gesunden Wachstums wird das Team in...