Zahlenjonglieren leicht gemacht: Sympathisches Team und tolles Umfeld

Buchhalter*in - Teilzeit 50% bis Vollzeit

Das bekannte Marken­unter­nehmen ist bei Privat- und Firmen­kunden gleicher­maßen beliebt. Mit mehreren Nieder­lassungen in Vorarlberg ist unser Kunde in seiner Branche der führende Anbieter. Am Standort im Groß­raum Dornbirn-Bregenz gelangt diese Funktion im Team der Finanz­abteilung zur Besetzung. Je nach Ihrem gewünschten Arbeits­ausmaß und bis­herigen Erfahrungen setzen sich die Aufgaben individuell zusammen.


Aufgaben

  • Führen der laufenden Buch­haltung, Geschäfts­fälle kontieren und verbuchen
  • Zahlungs­verkehr abwickeln
  • Abstimmung der Konten
  • Mit­arbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahres­abschlüsse
  • Bearbeiten von Umsatz­steuer­themen

Anforderungen

  • Ein­schlägige Berufs­erfahrung im Rechnungs­wesen
  • Abgeschlossene Buch­halter­prüfung
  • Bilanz­buch­halter­prüfung von Vorteil
  • Idealer­weise Erfahrung mit SAP
  • Kenntnisse im Erstellen von Abschlüssen (UGB, IFRS) und der Umsatz­steuer (AT, EU) sind förderlich

Da unserem Kunden ein wert­schätzendes Mit­einander wichtig ist, sind Personen mit hoher Team­fähig­keit und gutem Kommunikations­vermögen gefragt. Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten sowie Genauig­keit sind selbst­verständlich.

Geboten wird eine sichere, lang­fristige Anstellung mit Entwicklungs­möglich­keiten sowie Gleit­zeit­modell und einer Reihe von Benefits in einem positiven Umfeld.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25710


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
linkedin xing Ref. No 25710


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Finanzmathematiker*in - Bewertung von Finanzprodukten & Investments

Am Standort im zentralen Rheintal ist der Sitz des Veranlagungs­teams eines größeren Unter­nehmens, das seine Personal-Ressourcen weiter aufstockt. In dieser Funktion beschreiben Sie ökonomische Problem­stellungen mittels einfacher, mathematischer...

Buchhalter*in - Teilzeit 50 %

Das über­regional tätige Unter­nehmen beschäftigt rund 50 Mitarbeitende und ist in seiner Branche eine führende und erfolg­reiche Größe. Im Zuge einer Nach­besetzung wird zur Verstär­kung des kleinen, kompe­tenten Teams am Stand­ort im Raum Hohenems...

Berufsanwärter*in Steuerberatung / Bilanzierung

Seit Jahren ist die bekannte Kanzlei am gut erreich­baren Stand­ort im Raum Feldkirch kompetenter Ansprech­partner in Punkto Steuer­beratung und Wirt­schafts­prüfung mit allen dazu­gehörenden Services. Das kompetente und sympathische Team von über...

Junior Buchhalter*in

Am gut gelegenen Standort im Vorarlberger Unterland bietet das größere Industrie­unter­nehmen eine interessante Möglichkeit zum Einstieg mit viel Raum für die weitere Entwicklung. Als Verstärkung für das Team in der Abteilung zentrales...

Bilanzbuchhalter*in

Die moderne Steuerberatungs­kanzlei überzeugt mit professionellem Service und einem mitarbeiter­orientierten Umfeld. In dieser Fach­funktion erwarten Sie am Standort im Vorarlberger Oberland unterschiedliche Aufgaben­schwerpunkte.

Sachbearbeitung im Berichtswesen

Eine der attraktivsten Arbeit­gebermarken des Landes verstärkt sein sympathisches und ambitioniertes Team im Back Office. Ergreifen Sie diese Karriere­-Chance und werden Sie Teil der Erfolgs­geschichte.

Personalverrechnung - Teil- bis Vollzeit möglich

Als über­regional erfolgreiches Unter­nehmen verzeichnet unser Auftrag­geber stetig steigende Wachstums­zahlen. Innovation, Individualität und höchste Dienst­leistungs­qualität sind dabei die Erfolgs­faktoren. Als Teil des Teams der...

Junior Finance Consultant

Das Beratungs­unternehmen mit Sitz in Schaan in Liechten­stein ist spezialisiert auf Lösungen für eine moderne und effiziente finanzielle Unter­nehmens­steuerung. In den Bereichen Corporate Finance, Analytics & Performance Manage­ment werden...

Betriebswirt*in für das Forderungs-/Kreditrisikomanagement

Das Finanz­institut im Vorarl­berger Ober­land leistet einen wesent­lichen Beitrag zum attrak­tiven Lebens- und Wirtschafts­raum. Durch die persönliche Beratung und den optimalen Service genießt das Unter­nehmen bei seinen Kunden einen hohen...

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Schwerpunkt Personaladministration

Das dynamische Unter­nehmen ist bekannt für seine Exper­tise in der Her­stel­lung hoch­wertiger Maschinen. Mit Sitz in der Region und einer inter­nationalen Aus­richtung, bietet unser Mandant eine spannende und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit in...