Flexible Teilzeitanstellung in unmittelbarer Grenznähe in Liechtenstein

Buchhalter*in - Teilzeit 12-20 Stunden/Woche

Als ein zuver­läs­siger Part­ner im Bereich Industrie­­montage ist unser Auf­trag­­geber seit zwei Jahr­­zehnten global erfolg­­reich. Am grenz­­nahen Unter­nehmens­­standort in Liechten­stein wird diese spannende Posi­tion in der Buch­haltung zur Unter­­stützung der Büro­­leitung offeriert.


Aufgaben

  • Laufende Buch­­­haltung
  • Monats-, Quartals- und Jahres­­abschlüsse sowie Mehr­­wert­­steuer- und Quellen­­steuer­­abrechnungen erstellen
  • Mitarbeit im Back Office

Anforderungen

  • Abgeschlos­sene kauf­­männische Aus­­bildung
  • Berufs­­praxis im Bereich Buch­­haltung
  • Diskrete und zuver­lässige Persön­lich­­keit mit struktu­rierter und genauer Arbeits­­weise

Neben flexiblen Arbeits­­­zeiten profi­­tieren Sie von einer guten Verkehrs­­­anbindung, guter Ent­­lohnung sowie einem kleinen und beständigen Team.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24954


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24954


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Personalverrechner*in - Junior bis Senior - in Voll- & Teilzeit

Als einer der führenden Dienst­leistungs­anbieter im Bereich Lohn- und Gehalts­ver­rechnung bzw. Personal­administration hat sich unser Auftrag­geber landes­weit einen Namen gemacht. Zur Ver­stärkung des sympathischen, wie kompetenten...

Financial Reporting - Back Office Mitarbeiter*in Bank

Als starke Marke überzeugt unser aktueller Auftrag­geber, der zu den attraktivsten Arbeit­gebern Österreichs zählt, sowohl Kunden als auch Mitarbeitende. Maturant*innen und Jung­akademiker*innen wird am Haupt­sitz im Vorarlberger Unter­land bzw. in...

Lohn- & Gehaltsverrechnung

Als ein florierendes Dienstleitungs­unternehmen, mit Spezialisierung im Bereich Personal­administration und -verrechnung, hat sich unser aktueller Auftrag­geber zu einer der Größten seiner Branche etabliert. Spezialist*innen im Bereich Lohn- und...

Projekt-/ Mitarbeiter*in Berichts- & Meldewesen

Das renommierte Bank­haus zählt zu den Top Arbeit­gebern des Landes. Am Hauptsitz im Vorarlberger Unter­land bzw. in der Zweig­nieder­lassung in Wien bietet sich Maturant*innen, Praktiker*innen bzw. Studien­abgänger*innen die Möglich­keit im Melde-...

Controller (m/w/d)

Die heimische Unter­nehmens­­­gruppe mit Haupt­sitz im Vorarl­berger Unter­­land vereint mehrere Produktions­­unter­nehmen. Spezielles Know-how, flexible Lösungen für die indivi­duellen Kunden­­­bedürfnisse sowie pro­aktive Mitarbeitende sind Garant...

Bilanzierer*in

Die Steuerberatung für Ihre Karriere: modern, sicher & familien­freundlich. Seit mehr als 30 Jahren betreut Bahl Fend Bitschi Fend Unternehmen aus sämtlichen Branchen und Größen in Vorarlberg – die Dienst­leistungs­palette reicht von der...

Finance & Administration

Die mittel­ständische schweizer Unter­nehmens­gruppe ist in der Pro­duk­tion und im Ver­trieb von Hilfs­stoffen für die In­dus­trie welt­weit er­folg­reich. In der österreich­ischen Vertriebs-Nieder­lassung mit Sitz im Raum Feld­kirch gelangt diese...

Berufsanwärter in Steuerberatungskanzlei

Die etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort im Bezirk Feldkirch bietet besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen.

Junior Controller*in 80-100 %

Das über­regional agierende Produktions­unter­nehmen über­zeugt seine Kunden mit qualitativen wie nach­haltigen Produkt­lösungen. Am zentral gelegenen Standort im Vorder­land wird Jung­akademiker*innen diese spannende und verantwortungs­volle...

Bilanzbuchhalter*in

Seit mehr als 30 Jahren betreut Bahl Fend Bitschi Fend Unternehmen aus sämtlichen Branchen und Größen in Vorarlberg – die Dienst­leistungs­palette reicht von der Steuer­optimierung und Unternehmens­bewertung über Betriebs­analysen sowie die...