Teamorientiertes und junges Arbeitsumfeld - flexible Arbeitszeiten - zentrale Lage

BilanziererIn

Seit mehreren Jahrzehnten erweist sich das Dienstleistungsunternehmen als Experte in Sachen Steuer­beratung und Wirtschaftsprüfung. Das bestehende Team wird am Standort im Großraum Dornbirn um eine engagierte Persönlichkeit erweitert.


Aufgaben

  • Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen
  • Eigenständige Abwicklung von Klientenbuchhaltungen diverser Branchen
  • Kundenbetreuung sowie Korrespondenz mit Behörden

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung (HAS/HAK, HLW etc.) sowie idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil
  • Sehr guter Umgang mit BMD- und MS-Office
  • Genauigkeit, Loyalität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Geboten wird eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen mit ausgezeichneten Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einem flexiblem Arbeitszeitmodell.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Gehalt über KV, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 21384


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 21384


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Controller (m/w/d)

Das Unter­nehmen mit Kern­geschäft in der Ent­wick­lung und dem Ver­trieb von inno­vativen Befesti­gungs­lösungen befindet sich nach wie vor auf Wachs­tums­kurs. Vom Holding­sitz im Bezirk Fedlkirch aus werden die welt­weiten Nieder­lassungen...

Controller*in als zukünftiges Mitglied der Geschäftsleitung

Die bekannte heimische Unter­nehmens­gruppe mit über 100 Mit­arbei­tenden stellt sich früh­zeitig für die Zukunft sicher auf und offeriert diese Funktion.

Inside Sales Support

Als Spezia­list im Bereich tech­nische Lösungen hat sich das heimische Unter­nehmen bereits inter­natio­nal etabliert. Im Zuge des weiteren Aus­­baus wird am Haupt­­sitz im Bezirk Feldkirch diese Funktion ab sofort besetzt.

Verkaufsberater*in im Schauraum

Ob neu gestalten oder renovieren, für die Umsetzung von Kunden­wünschen bietet das bekannte Baustoff­unternehmen ein breites Produkt­sortiment und kompetente Beratung. Am Standort im Vorderland wird zur Verstärkung des kleinen Teams diese Position...

Assistent*in der Geschäftsführung

Das innovative Handels­unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden ist mit seinen ausge­zeichneten Lösungen international bekannt und besetzt zum nächst­möglichen Zeit­punkt diese verantwortungs­volle und viel­seitige Position im Bezirk Feldkirch.

Kundenberatung - Bank

Dynamik, Innovations­kraft, Ertrags­stärke, ein hoher Digitalisierungs­grad und motivierende wie leistungs­orientierte Rahmen­bedingungen für Mitarbeitende beschreiben unseren Kunden wohl am Treffendsten. Die landes­weit erfolgreiche und bekannte...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Zwei erfolgreiche Verpackungs­unternehmen bündeln in der pratopac Gmeiner GmbH ihre Kräfte im Bereich der Produktion und des Vertriebs von Spiral­hülsen und -rohren. Zum weiteren Ausbau wird am Standort von pratopac in Klaus diese neu geschaffenen...

Office Management & Kundenberatung

Als renommiertes Dienstleistungs­unternehmen werden qualitativer Kunden­service und beste Beratung bei unserem Auftrag­geber großgeschrieben. Am Standort im Großraum Feldkirch gelangt diese vielseitige wie kunden­orientierte Position zur Besetzung.

Sachbearbeitung Buchhaltung - Teilzeit ca. 50%

Das in seiner Branche europaweit führende Unternehmen vertreibt technische Spezial­produkte für diverse Einsatz­bereiche. Am österreichischen Standort im Vorderland sind ca. 30 Mitarbeitende beschäftigt. Im Zuge des weiteren Wachstums wird ab sofort...

Bilanzanalyst*in 50%

Neue, zeitgemäße Ansätze und bedarfs­orientierte Services zeichnen die bekannte Bank mit Stand­ort im Vorarlberger Unter­land aus. In dieser analystischen Funktion erarbeiten Sie jeweils die Basis wichtiger Entscheidungen im Firmen­kunden­geschäft.