Top-Karrierechance im Konzernrechnungswesen - auch in Teilzeit ab 80 % möglich

BilanzbuchhalterIn

Das bekannte Markenunternehmen zählt in seiner Branche international zu den besten Adressen. Höchstes Qualitäts­bewusstsein, moderne Technik, Innovationsgeist und Kreativität sind die Eck­pfeiler des Erfolges. Verstärken Sie am Stand­ort im Vor­arlberger Unter­land das dynamische Team und über­nehmen Sie ein ab­wechs­lungs­reiches Aufgaben­feld.


Aufgaben

  • Selbstständige Erledigung eines Teil­bereichs in der Buch­haltung
  • Erstellen von Monats- und Jahres­ab­schlüssen
  • Intercompany-Verrechnung, Melde­wesen sowie Zahlungs­verkehr
  • Mit­arbeit bei Projekten im Finanz- und Rechnungs­wesen

Anforderungen

Analytisch denkende Kandidaten mit einer kaufmännischen Ausbildung, Berufs­er­fahrung im Bereich der Buchhaltung und idealerweise abgeschlossener Bilanz­buchhalter­prüfung sind primär ange­spro­chen. Kenntnisse in IFRS sind von Vorteil. Gute MS-Office- sowie Englisch- und ERP-Kenntnisse sind erwünscht. Persönlich über­zeugen Sie durch Ihr aus­­geprägtes Zahlen­verständnis, Genau­igkeit sowie eine selbst­ständige und strukturierte Aufgaben­erledigung.

Ein eigen­ständiger Verantwortungs­bereich, ein professionelles Team sowie konzern­übliche Benefits und Rahmen­bedingungen können erwartet werden.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23287


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23287


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

MitarbeiterIn Finanz- und Rechnungswesen

Unser Auftrag­geber ist ein renommiertes Bau­unternehmen im Großraum Feldkirch - Bludenz. Nach­haltigkeit, Effizienz sowie Innovation sind die wesentlichen Erfolgs­faktoren. Durch stetiges Wachstum wird diese interessante Position offeriert.

MitarbeiterIn Buchhaltung | Finanzen

Das Engagement und die Kompetenz der Mitarbei­tenden sind die wesent­lichen Fakto­ren für das reibungs­lose Funktionieren des Finanz­bereiches unseres Kunden. Der modern eingerich­tete Arbeits­platz befin­det sich am Stand­ort im Groß­raum Feldkirch...

Assistenz der Geschäftsleitung

Ideen zum Leben erwecken: Ob nun eigene Businesspläne umgesetzt oder gemeinsam mit anderen Firmen neue Produkt- und Serviceinnovationen entwickelt werden, das etablierte Start-up punktet stets mit Kreativität, Leidenschaft, Engagement und Mut....

ControllerIn - Produktion, Prozesse und Investitionen

Das innovative, metallverarbeitende Unternehmen ist als zuverlässiger Zulieferer der Automobilindustrie bekannt. Mit rund 100 Mitarbeitenden am Sitz im Raum Zwickau - Plauen offeriert das Werk diese neu geschaffene, verantwortungsvolle Position.

BuchhalterIn | Voll- oder Teilzeit

Unser Kunde ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, das als Teil einer erfolgreichen Gruppe im Bereich der Wirtschafts- und Steuerberatung sowie des Rechnungswesens tätig ist. Verstärken Sie das Team im Großraum Dornbirn - Bregenz.

PersonalverrechnerIn

Die heimische Unternehmensgruppe mit Hauptsitz im Vorarlberger Unterland vereint mehrere Produktionsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Im Zuge der Zentralisierung und des weiteren Ausbaus der HR-Abteilung wird diese Stelle besetzt.

Buchhaltung und Office Management

Bei der kleinen, professionellen Treuhandgesellschaft in Mauren gelangt diese Funktion mit interessanter fachlicher Entwicklungsperspektive zur Besetzung. Sie sind zu Beginn etwa zur Hälfte im Bereich Buchhaltung und zur Hälfte im Bereich Office...

Senior Buchhalter (m/w/d)

Mit den weltweit gefragten Produkten nimmt das große Industrieunternehmen eine besondere Markt­stellung ein. Eckpfeiler des kontinuierlichen Erfolges sind unter anderem die motivierten Mitarbeitenden. Im Vorarlberger Oberland freut sich das Team...

Controlling mit Perspektive zur Leitung

Mit engagierten Mitarbeitern, individuellen Produktlösungen und ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein nimmt unser Auftraggeber international eine Spitzenstellung in der Metallbranche ein. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Der Aufgabenbereich am...

Office Management, Assistenz & Rechnungswesen

Ideen zum Leben erwecken: Ob nun eigene Businesspläne umgesetzt oder gemeinsam mit anderen Firmen neue Produkt- und Serviceinnovationen entwickelt werden, das etablierte Start-up punktet stets mit Kreativität, Leidenschaft, Engagement und Mut....