Mit Teamgeist und Fachkompetenz in eine sichere, erfolgreiche Zukunft.

BilanzbuchhalterIn

Mit mehreren Geschäftsfeldern, moderner Infrastruktur und einem interessanten Produkt­portfolio zählt unser Kunde zu den Top-Unternehmen im Vorarlberger Oberland. Um den ständig wachsenden Anforderungen eines modernen Rechungswesens gerecht zu werden, wird das Team um eine kompetente und engagierte Persönlichkeit verstärkt.


Aufgaben

  • ŠŠAbwicklung von Teilbereichen der laufenden Buchhaltung
  • Erstellen von Abschlüssen für mehrere Gesellschaften
  • Budgetplanung und Kostenrechnung
  • Ansprechperson für Steuerberater, Ämter und Behörden

Anforderungen

  • ŠŠBilanzbuchhalterprüfung und einschlägige Berufspraxis im Finanz- und Rechungswesen ŠŠ
  • Idealerweise Erfahrung im Controlling / in der Kostenrechnung
  • Gute MS-Excel-Kenntnisse
  • Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise ŠŠ Teamfähigkeit, Organisations­stärke und sicheres Auftreten

Es erwarten Sie ein herausforderndes Aufgabenfeld mit Entwicklungsperspektiven, attraktive Rahmenbedingungen mit persönlichem Freiraum in einen modern geführten Unternehmen.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt ab € 4 t b/M ist abhängig von Erfahrung und Qualifikation.

Ref. 21404


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 21404


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Personalverrechnung und HR - Teilzeit 60%

Das Unternehmen aus der Lebens­mittel­branche zeichnet sich durch be­son­ders hoch­wertige Produkte aus. Stete Inno­va­tio­nen und starke Kunden­orient­ierung sind das Ge­heim­nis des Erfolges. Am Stand­ort im Vor­arl­berger Ober­land wird das Team...

Sachbearbeitung Rechnungswesen

Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein renommiertes und traditionsreiches Bauunternehmen im Großraum Landeck, das in nahezu allen Sparten des Bauwesens und der Baustoffindustrie ein breit gefächertes Produkt- und Dienstleitungsprogramm...

PersonalverrechnerIn - Teilzeit 60%

Die gemein­nützig agierende Or­ga­ni­sation mit Sitz im Herzen Vor­arl­bergs ist landes­weit tätig. Das Team wird ver­stärkt.

Leitung Finanzen & Controlling

Das wachsende Vorarlberger Industrie­unter­nehmen sichert seine Zukunft durch inno­vative Pro­dukte und ständige Weiter­ent­wicklung der Mit­arbeit­enden. Am Standort im Vorarlberger Oberland erwartet Sie ein ver­antwortungs­voller und...

LeiterIn Finanz- und Personalwesen

Das mittelständische Industrie- und Handelsunternehmen im Nahrungs- und Genuss­mittel­bereich zählt zu den Marktführern und zeichnet sich mit feinen Produkten für höchsten Genuss und Qualität aus. In dieser Schlüsselfunktion am Standort im...

Buchhaltung und Personalverrechnung

Die Steuerberatungskanzlei in guter Lage in Dornbirn punktet bei Kunden mit kompetentem Service und individueller Beratung. Die Mitarbeitenden schätzen das offene und positive Betriebsklima, die moderne, großzügige Infrastruktur sowie die...

BuchhalterIn mit Perspektive: Bilanzbuchhaltung & Controlling

Seit Jahrzehnten ist das Industrie­unterneh­men im Bereich Anlagen- und Maschinen­bau erfolgreich. Die hohe Kompe­tenz der Mitarbeitenden und die Qualität der Produkte aus Vorarlberg werden von Kunden welt­weit geschätzt. Das Team trägt wesentlich...

BilanziererIn als Voll- oder Teilzeitaufgabe

Kompetenz und Erfahrung zählen zu den Eckpfeilern des Erfolges. Um den Klienten auch zukünftig besten Service zu bieten, verstärkt unser Auftraggeber sein Team um eine motivierte Persönlichkeit.

BerufsanwärterIn Steuerberatung

Die moderne Steuerberatungskanzlei mit ca. 20 Mitarbeitenden am Standort im Rheintal verstärkt Ihr Team. Freuen Sie sich auf eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe mit interesseanten Karriereperspektiven.

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Kontinuität, Seriosität und Qualität sind die Grundlagen für den Erfolg in der nachhaltigen Immobi­li­en­be­wirt­schaf­tung. Im Zuge des ständigen Wachstums wir das Team im Großraum Feldkirch-Dornbirn verstärkt.