Alles andere als 08/15 - Faire Rahmenbedingungen und tolle Benefits

Berufsanwärter*innen Steuerberatung

Erfah­rung und Quali­tät trifft auf Moderne. Unser Auf­trag­geber eine inno­vative, zukunfts­weisende Steuer­beratungs­kanzlei mit Sitz im Groß­raum Feldkirch - Götzis offeriert Akademiker*innen den Berufs­einstieg zu Top Konditionen. Je nachdem ob Sie bereits über erste einschlägige Erfah­rung verfügen oder als Absolvent*in in diese Berufs­richtung einsteigen, setzt sich das Auf­gaben­feld wie folgt zusammen.


Aufgaben

  • Ansprech­person für steuer-, unter­nehmens-, arbeits- und sozial­versicherungs­rechtliche Frage­stellungen
  • Klient*innen in betriebs­wirtschaft­lichen Frage­stel­lungen und Berech­nungen unter­stützen, Behörden­kontakt
  • Steuer­erklärungen, Jahres­abschlüsse und Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen erstel­len sowie steuer­liche Optimierungs­lösungen ermitteln

Anforderungen

  • Betriebs­wirtschaft­liche oder juristische Aus­bildung - Bachelor, Master, Diplom
  • Auch sprechen wir versierte Bilanz­buchhalter*innen bzw. Steuer­sach­bearbeiter*innen an
  • Hohe IT- und Zahlen­affinität, Kennt­nisse mit BMD NTCS sind von Vorteil
  • Selbst­bewusste Persön­lichkeit mit eigen­ständiger und präziser Arbeits­weise und Team­orientierung

Freuen Sie sich auf ein vertrauens­volles und kolle­giales Miteinander in einem jungen, dynamischen Team. Sowohl Einstiegs- als auch Folge­entlohnung liegen über dem Markt­durch­schnitt. Breites, gefördertes Weiter­entwicklungs­angebot, bezahlte Pausen (38,5 h/Woche bis Freitag­mittag), viel Eigen­verant­wortung sowie profes­sionelle Begleitung und Hilfe­stellung durch erfahrene Kolleg*innen erwarten Sie.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24950


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24950


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Junior Controller*in

Mittels modernster Technologien und höchster Qualitäts­ansprüche hat sich unser Auf­trag­geber zu einer der bekannten Arbeit­geber­marken (Metallbranche) Vorarlbergs und einer über­regional erfolg­reichen Größe etabliert. Am zentral gelegenen...

HR-Manager*in - Schwerpunkt Employer Branding

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein heimisches und in seiner Branche marktführendes Unternehmen mit mehreren Standorten weltweit. Am Stammsitz im Vorarlberger Oberland gelangt diese verantwortungsvolle Position zur Besetzung.

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Kontinuität, Seriosität und Qualität sind die Grundlagen für den Erfolg in der nachhaltigen Immobi­li­en­be­wirt­schaf­tung. Im Zuge des ständigen Wachstums wir das Team im Großraum Feldkirch-Dornbirn verstärkt.

Bilanzbuchhalter*in

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein heimisches und in seiner Branche marktführendes Unternehmen mit mehreren Standorten weltweit. Am Stammsitz im Bezirk Feldkirch gelangt diese Position zur weiteren Unter­stützung des Teams zur Besetzung.

Projekt- & Prozessmanager*in in der Personalverrechnung

Das namhafte Industrieunternehmen zählt zu den größten und bekanntesten Arbeitgebern in Vorarlberg. Für den weiteren Ausbau des Teams in der Personalverrechnung am Standort im Vorarlberger Unterland, werden sowohl für engagierte Einsteiger*innen als...

Junior Finance Consultant

Das Beratungs­unternehmen mit Sitz in Schaan in Liechten­stein ist spezialisiert auf Lösungen für eine moderne und effiziente finanzielle Unter­nehmens­steuerung. In den Bereichen Corporate Finance, Analytics & Performance Manage­ment werden...

Junior Controller*in 80-100 %

Das über­regional agierende Produktions­unter­nehmen über­zeugt seine Kunden mit qualitativen wie nach­haltigen Produkt­lösungen. Am zentral gelegenen Standort im Vorder­land wird Jung­akademiker*innen diese spannende und verantwortungs­volle...

Kfm. Allrounder*in für Buchhaltung, Personalverrechnung und Controlling

Das Handels- und Dienst­leistungs­unternehmen im Vorarl­berger Ober­land ist seit Jahren ein starker Partner für seine Kunden in der D-A-CH-Region. Für die Abwick­lung der Agenden im Finanz- und Rechnungs­wesen wird diese Posi­tion besetzt.

HR Business Partner (m/w/d)

Ein hoher Innovations­­grad, nach­­haltiges Wachstum und ein wert­­schätzender Umgang mit den Mitarbeitenden gelten als die Schlüssel zum Erfolg unseres Auftrag­­gebers. Das heimische Unter­nehmen hat sich zu den Führenden seiner Branche etabliert...

Buchhalter*in - Teilzeit 50 bis 80 %

Unser Auftraggeber überzeugt seine Kunden mit einer breiten sowie nachhaltigen Produktpalette, innovativen Lösungen und bester Servicierung. Das international erfolgreiche Handelsunternehmen verstärkt das sympathische Team in der Buchhaltung am...