Top-Karrierechance für Absolventen

BerufsanwärterIn Wirtschafsprüfung

Der renommierte und erfolgreiche Dienstleistungsanbieter mit Standort im Großraum Dornbirn zählt seit mehreren Jahrzehnten zu den federführenden Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern des Landes. Neben exzellentem Know-how erwartet Sie ein junges, teamorientiertes Umfeld. Aufgrund des wirtschaftlichen Erfolges wird das bestehende Team um eine weitere engagierte und hoch motivierte Persönlichkeit ergänzt.


Aufgaben

  • Erstellen von Jahresabschlussprüfungen sowie Spezial- und Sonderprüfungen
  • Identifikation von Geschäftsrisiken sowie Überprüfung von Geschäftsprozessen
  • Expertise bei steuerrechtlichen Sonderfällen

Anforderungen

Primär wenden wir uns an Kandidaten mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Universitäts- bzw. Fachhochschulabschluss mit Schwerpunkt aus den Bereichen Accounting, Unternehmensrechnung und Revision, Steuerlehre oder Controlling. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung im Bereich der Wirtschaftsprüfung/Rechnungslegung und im Umgang mit der BMD-Software sammeln. Solide EDV- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Serviceorientierung, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.

Es erwartet Sie ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem dynamischen und erfolgreichen Team mit exzellenten Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Gehalt je nach Erfahrung und Qualifikation.

Ref. 23208


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23208


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Trainee Firmenkundenberatung

Als renommiertes und regional stark verwurzeltes Bank­institut steht unser Auftrag­geber für eine erfolg­reiche und persönliche Zusam­menar­beit mit seinen Kunden. Als Trainee werden Sie in einem mehr­monatigen Aus­bildungs­programm strategisch an...

Sachbearbeitung Treasury/Controlling

Höchste Qualitätsansprüche und ansprechende Designs zeichnen das international erfolg­reiche Marken­unternehmen aus. Am Standort im Vorarlberger Unterland wird diese Position neu besetzt.

MitarbeiterIn Finanz- und Rechnungswesen

Unser Auftrag­geber ist ein renommiertes Bau­unternehmen im Großraum Feldkirch - Bludenz. Nach­haltigkeit, Effizienz sowie Innovation sind die wesentlichen Erfolgs­faktoren. Durch stetiges Wachstum wird diese interessante Position offeriert.

MitarbeiterIn Buchhaltung | Finanzen

Das Engagement und die Kompetenz der Mitarbei­tenden sind die wesent­lichen Fakto­ren für das reibungs­lose Funktionieren des Finanz­bereiches unseres Kunden. Der modern eingerich­tete Arbeits­platz befin­det sich am Stand­ort im Groß­raum Feldkirch...

Assistenz der Geschäftsleitung

Ideen zum Leben erwecken: Ob nun eigene Businesspläne umgesetzt oder gemeinsam mit anderen Firmen neue Produkt- und Serviceinnovationen entwickelt werden, das etablierte Start-up punktet stets mit Kreativität, Leidenschaft, Engagement und Mut....

Assistenz | Firmenkundenberatung

Die namhafte Bank überzeugt mit gelebter Kunden­nähe, hohen Service- und Dienstleistungs­standards und zählt somit zu den ersten Adressen in der Branche. Am Stand­ort im Vor­arlberger Rheintal wird das sympathische Team ver­stärkt.

BilanzbuchhalterIn

Das bekannte Markenunternehmen zählt in seiner Branche international zu den besten Adressen. Höchstes Qualitäts­bewusstsein, moderne Technik, Innovationsgeist und Kreativität sind die Eck­pfeiler des Erfolges. Verstärken Sie am Stand­ort im...

ControllerIn - Produktion, Prozesse und Investitionen

Das innovative, metallverarbeitende Unternehmen ist als zuverlässiger Zulieferer der Automobilindustrie bekannt. Mit rund 100 Mitarbeitenden am Sitz im Raum Zwickau - Plauen offeriert das Werk diese neu geschaffene, verantwortungsvolle Position.

BuchhalterIn | Voll- oder Teilzeit

Unser Kunde ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, das als Teil einer erfolgreichen Gruppe im Bereich der Wirtschafts- und Steuerberatung sowie des Rechnungswesens tätig ist. Verstärken Sie das Team im Großraum Dornbirn - Bregenz.

Buchhaltung und Office Management

Bei der kleinen, professionellen Treuhandgesellschaft in Mauren gelangt diese Funktion mit interessanter fachlicher Entwicklungsperspektive zur Besetzung. Sie sind zu Beginn etwa zur Hälfte im Bereich Buchhaltung und zur Hälfte im Bereich Office...