Der Kunde im Fokus nachhaltigen Handelns - Supportfunktion

Assistenz in der Vermögensverwaltung

Das unabhängige Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Vaduz ist für seine transparente und nachhaltige Veranlagungsstrategie bekannt. Langjährige, persönliche Kundenbeziehungen sind Eckpfeiler des Erfolges. Zur Unterstützung der KundenberaterInnen gelangt diese Funktion zur Besetzung.


Aufgaben

  • Allgemeine Agenden im Tagesgeschäft wie Telefonvermittlung, Korrespondenz, Postwesen
  • Listen führen, Präsentationen erstellen, Verträge vorbereiten,  Börsenorders platzieren
  • Kontakte zu Partnerbanken und telefonische Ansprechperson für Kunden

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise aus einer Bank, dem Treu­handwesen oder der Vermögensverwaltung
  • Gute Englisch- sowie MS-Office-Kenntnisse
  • Freude am Kundenkontakt sowie gutes Organisations­vermögen und Prioritätenmanagement

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 23140


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23140


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Verkauf | Inneneinrichtungen

Das bekannte Unternehmen ist im Bereich der modernen und qualitativ hoch­wertigen Innen­einrichtungen seit Jahren erfolg­reich. Das Team am Stand­ort im Vorarl­berger Oberland wird um diese spannende wie viel­seitige Position erweitert.

Buchhaltung, Controlling und Büromanagement

Im Handel und Transport von landwirtschaftlichen Produkten ist unser Kunde europaweit erfolgreich. Mit mehreren Standorten und Hauptsitz im Bezirk Dornbirn beschäftigt das Unternehmen rund 40 Mitarbeitende. Im Zuge des weiteren Ausbaus wird diese...

Sachbearbeitung Einkauf & Verkauf

Von der individuellen Idee oder Anforderung über die Entwicklung und das Design bis zum serienreifen Produkt – darin ist unser Kunde einer der führenden Anbieter. In einem starken Team übernehmen Sie ein eigenständiges Aufgabenfeld.

Sachbearbeitung Verkauf | Teilzeit 50%

Maßgeschneiderte Kundenlösungen und einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen machen unseren Kunden aus der Verpackungsbranche seit vielen Jahren zum Marktführer. Im Vorarlberger Oberland gelangt diese abwechslungsreiche Position zur Besetzung.

HTL-Absolventen | Bautechnik

Mit Erfahrung und Kompetenz werden Kundenträume erfüllt. Als General­unter­nehmen realisiert unser Auftrag­geber Ein- und Mehr­familien­häuser von Vorarl­berg bis Ober­österreich. Verstärken Sie das Team am Stand­ort im Vorarl­berger Rhein­tal.

Engineering und Projekte - AVOR - Sondermaschinenbau

Die international erfolgreiche Unternehmensgruppe bietet einen der modernsten und schönsten Arbeitsplätze im Vorarlberger Rheintal.

Junior Personalreferent | Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder IT

Das moderne Beratungsunternehmen im Bezirk Feldkirch bietet engagierten und aufgeschlossenen Kandidaten mit digitalem Know-how die Chance, sich längerfristig im Personalwesen zu etablieren. Im Zuge der Expansion wird das Team um zwei weitere...

Sekretärin (m/w/d)

Das erfolgreiche Dienstleistungs­unternehmen mit Sitz in Feldkirch ist seit Jahren bestens am Markt etabliert und begeistert seine Kunden mit einer vielfältigen Band­breite an Services im Bereich der Buch­haltung sowie Steuer­beratung.

Finanzen & Controlling

Zuverlässigkeit und hohe Qualität sind die wesentlichen Erfolgs­faktoren des baunahen Unternehmens mit Standort im Großraum Bludenz. Zur Unterstützung der Geschäfts­führung gelangt diese abwechslungs­reiche Funktion zur Besetzung.

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Seit Jahrzehnten ist unser Kunde im Textil­wesen europa­weit erfolgreich. Mit großer Leidenschaft werden die hoch­wertigen Produkte individuell gefertigt. Dabei gewährt die exklusive Verarbeitung Langlebigkeit und Wohlbefinden. Verstärken Sie jetzt...