Abwechslungsreiche Funktion in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld

Assistenz | Firmenkundenberatung

Die nam­hafte Bank überzeugt mit gelebter Kunden­nähe, hohen Service- und Dienstleistungs­standards und zählt somit zu den ersten Adressen in der Branche. Im Bezirk Bregenz wird das sympathische Team um eine dienstleistungs­orientierte Persön­lichkeit verstärkt.


Aufgaben

  • Firmenkunden­berater im operativen Tages­geschäft von A bis Z supporten
  • Kunden­termine vor- und nach­bereiten, Termin­koordination
  • Kredit­anträge anlegen und bearbeiten, Grundbuchs­abfragen etc.
  • Mitarbeit bei Produkt­änderungen (Wert­papiere, Versicherungen, Bank- und Kredit­karten etc.)
  • Allgemeine administrative Agenden

Anforderungen

  • Kfm. Ausbildung (HAK, HAS, Bank­kaufmann/-frau etc.)
  • Berufserfahrung im Bank­wesen, idealer­weise im Assistenz- bzw. Firmen­kunden­bereich
  • Hohe Dienstleistungs- sowie Service­orientierung
  • Eigen­ständige und strukturierte Arbeits­weise
  • Dynamische, kommunikative und offene Persönlich­keit

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt jedenfalls über dem KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23625


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23625


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Bilanzbuchhalter/in

Das inter­nationale Unter­nehmen ist in der Verarbeitung und dem Handel von naturnahen Produkten welt­weit erfolgreich. Am Hauptsitz am zentralen Standort in Dornbirn gelangt diese Funktion zur Besetzung.

BerufsanwärterIn | Steuerberatungskanzlei

Die renommierte Steuerberatungs­kanzlei in Vorarlberg mit derzeit 20 Mitarbeitenden bietet – im Zuge einer Nachfolge­planung – einer engagierten Person die Möglichkeit, sich unter­nehmerisch einzubringen und lang­fristig am Erfolg des Unternehmens...

Mitarbeiter/in Reisebüro

Das Industrie­unternehmen betreut und beliefert Kunden aus der ganzen Welt. Eine breite Produkt­palette sowie Services, kontinuierliche Innovation und moderne, individuelle Rahmen­bedingungen für Mitarbeitende helfen, die führende Markt­stellung...

Buchhalter | Bilanzierer | Personalverrechner (m/w/d)

Die namhafte und etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Standort im Rheintal expandiert. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. Das...

BerufsanwärterIn | Steuerberatungskanzlei

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen.

PersonalverrechnerIn | 70 % - 100 %

Als etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. Verstärken Sie...

BilanziererIn | 70 % - 100 %

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. ...

BuchhalterIn | 70 % - 100 %

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. ...

Kundenbetreuung im Außendienst

Im Zuge einer Pensionierung wird das dynamische, kollegiale Team verstärkt.

Marketingmitarbeiter (m/w) | Digital- & Printbereich

Das Team des bekannten Industrie­unternehmens wird im Zuge der guten Auftrags­lage am Standort im zentralen Rheintal erweitert. Dahin­gehend gelangt diese vielseitige Position in einer attraktiven Vollzeit- oder Teilzeit­variante ab 60 % zur...