Kommunikativ - Organisationsstark - Teamfähig - Engagiert - Zuverlässig

Assistenz der Geschäftsleitung

Unser Auftraggeber - ein seit Jahr­zehnten erfolg­reiches, heimisches Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitenden - ist bei seinen Kunden bekannt für individuelle Lösungen und nach­haltige Partner­schaften. Die Mitarbeitenden schätzen die Entwicklungs­­möglichkeiten und Benefits sowie die Sicherheit der Branche. Im Zuge einer Nachfolge­regelung gelangt am Haupt­sitz im Bezirk Feldkirch diese heraus­­fordernde Position zur Besetzung.


Aufgaben

  • Vielseitige Organisations­aufgaben wie Dienst- und Geschäfts­reisen, Kosten­­abrechnungen, Veranstaltungen, etc.
  • Sach- und Administrationsagenden von der Zeit- und Termin­koordination sowie der Erledigung der Geschäfts­­korrespondenz bis zur Protokoll­führung
  • Selbstständige Erstellung von Präsentations­­unterlagen

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung auf Masterniveau
  • Berufserfahrung aus einer anspruchs­vollen Assistenz­funktion
  • Versiert im Umgang mit Word, Excel und PowerPoint
  • Zahlenaffinität und Verständnis für wirtschaftliche Zusammen­hänge
  • Selbstständige und speditive Aufgaben­erledigung
  • Charismatische Persönlichkeit mit gepflegtem Erscheinungsbild

Neben einem abwechslungs­reichen Aufgaben­feld in einem professionellen Team erwarten Sie individuelle Förderungen / Weiterbildungs­­möglichkeiten sowie zahlreiche Benefits.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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David Wielath
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