Zuhause in der digitalen Welt und stark dank smarter Produkte

Assistenz der Geschäftsführung - Schwerpunkt Finance & Administration

Das international erfolgreiche und junge Unternehmen aus dem Vorarlberger Rheintal bietet einen tollen Karriere-Ausblick im digitalen Umfeld. Zur Verstärkung des dynamischen Teams wird diese sehr viel­seitige wie verantwortungsvolle Aufgabe offeriert, welche die Leitung, Verantwortung und den konti­nuierlichen Ausbau der folgenden Bereiche inne hat.


Aufgaben

  • Finanzen: strategische Steuerung der Bereiche, KPIs, Controlling, Berichtswesen, Budgetplanung, Buchhaltungsvorbereitung
  • Administration: Office Management, Teamleitung und -koordination, Strukturen und Abläufe gestalten, entwickeln und optimieren
  • Personal: Personalplanung & -entwick­lung, Recruiting, Personal­administration
  • Marketing: Verantwortung der internen Kommunikation, PR, Employer Branding

Anforderungen

  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen, Controlling, Personal und erste einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute MS-Office- und Englisch-Kenntnisse
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttojahresgehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung, ab € 50 t p. a.

Ref. 22664


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. Stephanie Mayer
xing linkedin Ref. No 22664


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Office-Management

Als Teil einer übergeordneten Gruppe entsteht in zentraler Lage in Götzis eine neue Gesellschaft am heimischen Immobilienmarkt. Für den Aufbau und die weitere Betreuung des Büros wird diese Position einer tatkräftigen Persönlichkeit offeriert.

Assistenz - internationale Vertriebsleitung

Unser Auftraggeber MAHLE KÖNIG ist ein erfolgreiches, international tätiges Industrie­unter­nehmen mit Standort in Rankweil. Für die Betreuung der Märkte im Automotiv­bereich und der Entwicklung von Kompo­nenten wird das Team verstärkt.

Technischer Support | Sales

Das innovative Unternehmen ist im Bereich Metall- und Stahl­bau weltweit erfolgreich. Am Standort im Vorarlberger Ober­land wird ein interessantes wie vielseitiges Aufgaben­gebiet geboten.

Reiseberaterin - Reiseberater

Unser Kunde zählt zu den bekanntesten Reiseunternehmen Vorarlbergs. Am Standort im Vorarlberger Rheintal wird das Team um eine weltoffene und sympathische Persönlichkeit verstärkt.

AssistentIn der Geschäftsleitung

Die kompetent geführte Beratungs- und Fonds­gesell­schaft bietet Kunden maß­geschnei­derte Lösungen für die jewei­ligen Bedürf­nisse und Verhält­nisse. Im Zuge des steti­gen Wachs­tums wird diese Posi­tion als Kommuni­kations- und...

ProduktspezialistIn Leasing

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Bank­insti­tut mit klarer Kom­pe­tenz im Kfz- und Mobilien-Leasing. In dieser Schnitt­stellen­funktion am Stand­ort im Groß­raum Dorn­birn erwartet Sie ein breit gefächer­tes Auf­gaben­gebiet.

MitarbeiterIn Wertpapierabwicklung

Durch neue Ansätze und ständige Weiterentwicklung des Unternehmens und der Mitar­bei­tenden ist unser Kunde seit Jahren erfolgreich am Markt. Unterstützen Sie das Team am Standort im Vorarlberger Rheintal.

Assistenz Leasing

Als Spezialist in Sachen Finanzierung bietet unser Auftraggeber ein umfassendes Leistungs­spektrum. Höchste Kompetenz und Serviceorientierung sind die Eckpfeiler des Erfolges. Am Standort im Vorarlberger Rheintal wird das Team um eine engagierte...

MarketingassistentIn

Das Geschäftsfeld unseres Auftraggebers erfordert Schnelligkeit und Dynamik. Das kleine, erfolgreiche Team im Bezirk Feldkirch bietet ein spannendes, vielseitiges und verantwortungs­volles Aufgabenfeld.

Büroleitung & Customer Service

Das Unternehmen ist in der Gewürz­technologie kompetent. Kundennähe und die Nähe zum nationalen wie internatio­nalen Markt wird gelebt. Mit den hohen Qualitäts­standards und der Flexibilität wurden neue Märkte erschlossen. Denn jeder Markt hat seine...