Dynamisch, organisiert und dienstleistungsorientiert

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Schwerpunkt Personaladministration

Das dynamische Unter­nehmen ist bekannt für seine Exper­tise in der Her­stel­lung hoch­wertiger Maschinen. Mit Sitz in der Region und einer inter­nationalen Aus­richtung, bietet unser Mandant eine spannende und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit in einem moti­vierten Team in Feldkirch-Rankweil.


Aufgaben

  • Unter­stützung der Geschäfts­führung in admini­strativen und organi­satorischen Belangen
  • Selbst­ständige Über­nahme der Personal­admini­stration, inklusive Personal­akten­führung, Vertrags­wesen und Vorbereitung der Gehalts­abrechnung
  • Koordi­nation von Terminen und Vor­bereitung von Meetings
  • Erste Ansprech­person für interne und externe Anfragen
  • Erstel­lung und Auf­bereitung von Präsen­tationen und Berichten

Anforderungen

  • Abgeschlos­sene kauf­männische Aus­bildung und Erfahrung aus einer vergleich­baren Position
  • Kennt­nisse in der Personal­administration bzw. -verrechnung
  • Ausgezeichnete organi­satorische Fähig­keiten und eine selbst­ständige Arbeits­weise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und idealer­weise Erfahrung mit HR-Software
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse
  • Team­geist, Flexibilität und Diskretion

Eine verant­wortungs­volle Position in einem inter­national agierenden Unter­nehmen mit guten Rahmen­bedingungen und Entwicklungs­möglich­keiten erwarten Sie.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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David Wielath
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