Ideal für engagierte WiedereinsteigerInnen

Assistenz - Sekretariat | 40 bis 50 %

Das moderne und erfolgreich tätige Unter­nehmen bietet eine breite Palette an IT-­Services: Out­­sourcing, Consulting, Projekte, Support. Am Firmen­­sitz in Vaduz wird das Office-­Management verstärkt.


Aufgaben

  • Sitzungen proto­kollieren, Dokumente auf­bereiten
  • Unter­stützung der Office-­Managerin im Tages­geschäft: Telefon, Post­wesen, Rechnungen erstellen etc.

Anforderungen

  • Kfm. Ausbildung und erste Berufs­erfahrung, idealer­weise aus einer Rechtsanwalts­kanzlei
  • Gute Rechtschreib­kenntnisse
  • Versiert im Umgang mit MS-Office
  • Diskret, zuverlässig und eigenständig

Das 10-köpfige Team freut sich auf eine gewinnende Persönlich­keit, die sich mit der Aufgabe weiter­entwickelt und in Zukunft eine 60-Prozent-­Anstellung anstrebt. Arbeits­­zeiten: Montag & Mittwoch Vor­mittag fix, die restliche Zeit individuell nach Ab­sprache.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen.

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Ihr Kontakt

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Fabio Benda
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