Teilzeitanstellung im Ausmaß von ca. 60 bis 80 % für versierte Office-Allrounder

Assistenz | Back Office

Das etablierte Unternehmen ist im Bereich Immobilien und Projektentwicklung in der Region erfolgreich. Für den weiteren Ausbau des Standortes im Großraum Frastanz - Hohenems gelangt diese Position zur Besetzung.


Aufgaben

In dieser Funktion übernehmen Sie sämtliche Sekretariats- und Assistenz­aufgaben von A bis Z. Dies beinhaltet Empfang, Telefon, Post, Korrespondenz, Termin­management, Rechnungs­wesen, Support der Projekt­leiter, Vor­bereitung von Unterlagen sowie Schnittstellen­funktion zu Kunden und Partnern.

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung auf Matura­niveau
  • Berufspraxis im Back Office, idealerweise mit Immobilien­bezug
  • Gute MS-Office- und Rechtschreib­kenntnisse
  • Pragmatische und lösungs­orientierte Aufgaben­erledigung
  • Freundliches Wesen und Zuverlässig­keit

Eine interessante und abwechslungs­reiche Auf­gabe in einem kleinen, professionellen Team.

Damen und Herren sprechen wir gleichermaßen an. Das Bruttomonatsgehalt orientiert sich stark an Ihrer Berufserfahrung wie Qualifikation.

Ref. 22918


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 22918


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

AssistentIn Buchhaltung | Kreditoren

Das international agierende Produktions- und Handels­unternehmen verstärkt im Logistik­zentrum im Groß­raum Dornbirn - Lustenau sein sympathisches Team. Technologischer Fort­schritt, Nachhaltig­keit und gezielte Personal­entwicklung sind die...

Assistenz - Empfang & Shop-Betreuung

Unser Auftraggeber ist ein modern geführter Familien­betrieb im Raum Dornbirn - Lustenau. Durch die Herstellung und den Vertrieb von Qualitäts­produkten im Genuss­mittel­bereich ist das Unternehmen seit vielen Jahren bekannt. Zur Unterstützung der...

Sachbearbeitung Buchhaltung

Durch Innovation, Kompetenz sowie Nach­haltig­keit hat sich unser Kunde in seiner Branche zum über­regionalen Player etabliert. Das Dienst­leistungs­unternehmen ver­stärkt im Bezirk Bludenz das sympa­thische Team.

Verkauf & Beratung | Küchen & Inneneinrichtung

Das bekannte Unternehmen ist im Bereich der modernen und qualitativ hoch­wertigen Ein­richtungen seit Jahren erfolg­reich. Das Team am Stand­ort im Vorarl­berger Ober­land wird um diese spannende wie viel­seitige Position erweitert.

Assistenz | Sachbearbeitung | Schnittstelle Büro & Technik

Das etablierte Familienunternehmen mit rund 20 Mitarbeitenden und Kern­geschäft im Handel von technischen Geräten sowie deren Service verstärkt das Team. Für den Standort im Raum Bregenz – Dornbirn gelangt diese Funktion zur Besetzung.

Vertriebsassistenz | Veranstaltungsmanagement

Das bekannte Dienstleistungs­unternehmen mit Sitz im Groß­raum Dornbirn nimmt durch seine innovative Produkt­palette am Vor­arlberger Markt eine führende Rolle ein. Durch das stetige Wachstum wird diese interessante Position offeriert. Er­greifen Sie...

HLW Rankweil - Schule mit Zukunft

Schwerpunkte: Wirtschaft und Digitales, Allgemein­bildung, Fremd­sprachen, Gastro­nomie und Hotellerie

Vom Reisebüro-Assistent bis zum erfahrenen Reiseberater (m/w)

Unser Kunde zählt zu den bekanntesten Reise­unternehmen Vor­arlbergs. Am Stand­ort im Vor­arlberger Rheintal wird das Team um eine welt­offene und sympathische Persönlich­keit verstärkt.

Empfang | Sekretariat

Das erfolg­reiche Dienst­leistungs­unternehmen mit Sitz in Rankweil ist seit Jahren bestens am Markt etabliert. Zur Ver­stärkung des sympathischen Teams gelangt diese abwechslungs­reiche Position zur Be­setzung.

Sachbearbeitung | Assistenz

Höchste Qualitäts­an­sprüche, effi­ziente tech­ni­sche Lösun­gen sowie eine service- und kunden­orien­tierte Aus­rich­tung machen unseren Kunden besonders erfolg­­reich. Am Stand­ort in Lustenau wird das sympathische Team verstärkt.