Teilzeitanstellung im Ausmaß von ca. 60 bis 80 % für versierte Office-Allrounder

Assistenz | Back Office

Das etablierte Unternehmen ist im Bereich Immobilien und Projektentwicklung in der Region erfolgreich. Für den weiteren Ausbau des Standortes im Großraum Frastanz - Hohenems gelangt diese Position zur Besetzung.


Aufgaben

In dieser Funktion übernehmen Sie sämtliche Sekretariats- und Assistenz­aufgaben von A bis Z. Dies beinhaltet Empfang, Telefon, Post, Korrespondenz, Termin­management, Rechnungs­wesen, Support der Projekt­leiter, Vor­bereitung von Unterlagen sowie Schnittstellen­funktion zu Kunden und Partnern.

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung auf Matura­niveau
  • Berufspraxis im Back Office, idealerweise mit Immobilien­bezug
  • Gute MS-Office- und Rechtschreib­kenntnisse
  • Pragmatische und lösungs­orientierte Aufgaben­erledigung
  • Freundliches Wesen und Zuverlässig­keit

Eine interessante und abwechslungs­reiche Auf­gabe in einem kleinen, professionellen Team.

Damen und Herren sprechen wir gleichermaßen an. Das Bruttomonatsgehalt orientiert sich stark an Ihrer Berufserfahrung wie Qualifikation.

Ref. 22918


Ihr Kontakt

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Mag. David Wielath
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