Prioritäten - Netzwerke - Entwicklung. Wir bauen auf Ihre Erfahrung und Kompetenz.

Assistent*in für den Vorstand | Projektkoordination

Bei der erfolgreichen Unternehmensgruppe am Firmensitz der Holding - in zentraler Lage Vorarlbergs - gelangt die Schlüsselposition der "rechten Hand" des Vorstands zur Neubesetzung:


Aufgaben

  • Erledigung aller geschäftsleitungsrelevanten Assistenz- und Officeagenden
  • Projektkoordination, Kommunikation nach Außen und nach Innen
  • Organisation von Dienstreisen und Meetings
  • Schnitt­stelle zum Finanz- und Beteiligungs­management

Anforderungen

Sie überzeugen durch hands-on-Mentalität, Belastbarkeit und ausgeprägte soziale Kompetenz. Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung als Geschäftsleitungsassistentin sind Sie mit der Abwicklung des anspruchsvollen Beschäftigungsfeldes vertraut. Versierte IT-Kenntnisse, persönliches Engagement und Eigen­initiative runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab. 

Mit dieser nicht alltäglichen Position wenden wir uns an ambitionierte Kandidat*innen, die an einer langfristigen Aufgabe interessiert sind.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 24996


Ihr Kontakt

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David Wielath
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