Accounting & Reporting - Ihre Chance, in einem interessanten Unternehmen zu arbeiten

Accountant (m/w/d)

Qualifizierte und motivierte Mitarbeitende sind neben zukunftsorientierten Lösungen die Eckpfeiler des erfolgreichen Unternehmens im Vermögensmanagement. Am Standort im Fürstentum Liechtenstein verstärken Sie das kompetente Team.


Aufgaben

  • Erledigung von Mandanten­buch­haltungen inklusive Abschlüsse
  • Wertschriftenbuchhaltungen sowie die Abwicklung des Geschäfts- und Banken­verkehrs
  • Erstellung von Aus­wertungen und Reports
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen des Trust Service

Anforderungen

Konkret sprechen wir dynamische Kandidaten mit einer kaufmännischen Ausbildung und Berufs­erfahrung aus dem Finanz- und Rechnungs­wesen, Controlling oder Treuhand­wesen an. Gerne bieten wir auch engagierten Jung­akademikern mit entsprechender Spezialisierung und Persönlichkeit einen Berufs­einstieg. Sie kommunizieren gut in Englisch und verfügen über eine ausgeprägte Zahlen­affinität. Ihr Profil wird durch eine genaue Arbeits­weise, Diskretion, Engagement und Zuverlässig­keit abgerundet.

Das Unternehmen bietet beste Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten bei einer langfristig orientierten Anstellung in Liechtenstein.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Attraktives Gehaltspaket, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 23317


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23317


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

BilanziererIn - SteuersachbearbeiterIn

Die moderne Steuerberatungs­kanzlei überzeugt mit professionellem Service auf den Gebieten der Buch­haltung, Lohn­verrechnung, Steuer­beratung oder Wirtschafts­prüfung. In dieser vielseitigen Fach­funktion erwarten Sie im charismatischen Umfeld am...

Buchhaltung | Teilzeit 50 - 70 %

Das erfolgreiche Familienunternehmen im Baunebengewerbe hat sich über Jahrzehnte in seinem Fach­bereich etabliert. Nun gelangt diese Position im Bezirk Feldkirch zur Besetzung.

SteuerberaterIn – als zukünftiger Partner

Die renommierte Steuer­beratungs­kanzlei mit derzeit 20 Mitarbeitenden bietet – im Zuge einer Nachfolge­planung – einer engagierten Person die Möglichkeit, sich unternehmerisch einzubringen und langfristig am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben.

IFRS SpezialistIn

Das Unternehmen mit über 700 Mitarbeitenden hält eine starke Marktstellung und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung des Teams im zentralen Rechnungswesen wird diese Fachfunktion am Standort im Vorarlberger Unterland besetzt.

Sachbearbeitung Buchhaltung & Logistik

Nachhaltigkeit, technologischer Fortschritt sowie gezielte Personalentwicklung sind die maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese abwechslungs­reiche Stelle in Lustenau offeriert.

FirmenkundenberaterIn | Junior

Die erfolgreiche Firmengruppe im Zentrum von Vorarlberg ist ein führendes Bankhaus mit Renommee und hervorragender Performance.

BuchhalterIn

Der renommierte Dienstleistungsanbieter ist seit über 50 Jahren Spezialist in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen Belangen. Das kompetente Team wird um eine motivierte Persönlichkeit ergänzt.

KundenbetreuerIn | Bank

Die bekannte Bank bietet sowohl ihren Kunden als auch den Mitarbeitenden beste Services und Lösungen für ihre individuellen Bedürfnisse in allen Lebenslagen. Am Standort im Großraum Feldkirch - Bludenz freut man sich auf Verstärkung.

BerufsanwärterIn Steuerberatung

Seit mehr als 50 Jahren zählt das Dienstleistungsunternehmen in Sachen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung zu den bestimmenden Unternehmen am Markt. Aufgrund der wirt­schaft­lichen Expansion am Standort im Großraum Dornbirn wird das bestehende Team...

SpezialistIn Konzernrechnungswesen

Das Unternehmen mit über 700 Mitarbeitenden hält eine starke Marktstellung und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung des Teams im zentralen Rechnungswesen wird diese Fachfunktion am Standort im Vorarlberger Unterland besetzt.