Vielseitige Aufgabe für kommunikationsstarke Persönlichkeiten

Internal Sales / Customer Service (m/w/d)

Durch innovative Produkte und hohe Qualitäts­standards ist das erfolgreiche Industrie­unternehmen HENN GmbH & Co KG bekannt. Am modernen Standort in Dornbirn bietet sich ein spannendes und viel­seitiges Aufgaben­gebiet in einem dynamischen und motivierten Team.


Aufgaben

  • Bearbeitung von Kunden­bestellungen und Auftrags­verfolgung
  • Fakturierung, Liefer­schein­erstellung und Versandaviso
  • Planung und Organisation von Transporten
  • Kunden­kontakt per E-Mail und Telefon
  • Kommunikation und Abstimmung mit den internen Schnitt­stellen
  • Stamm­daten­pflege im ERP-System

Anforderungen

  • Kaufmännische Aus­bildung mit Berufs­erfahrung in vergleichbarer Position
  • Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Erfahrung mit einem ERP-System von Vorteil
  • Kommunikations-/Organisations­fähigkeit und Problem­lösungs­kompetenz
  • Bereit­schaft zur Weiter­entwicklung

Neben der HENN Akademie für gezielte Weiter­­bildungen sowie HENN‘S Kitchen mit täglich frischem Essen bietet das Unter­nehmen zahlreiche Fitness- & Freizeit­aktivitäten: Gesundheits­vorsorge, Ernährungs- & Fitness­coaching, der haus­eigene HENN Gym, die HENN Laufgruppe für Einsteiger und Fort­geschrittene mit eigenem Trainer und vieles mehr gibt es im #henntastic Team.

Richten Sie Ihre Bewerbung bitte aus­schließlich an die beauftragte Personal­beratung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25846


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Johanna Rauch
linkedin Ref. No 25846


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Junior Finance Consultant

Das Beratungs­unternehmen mit Sitz in Schaan in Liechten­stein ist spezialisiert auf Lösungen für eine moderne und effiziente finanzielle Unter­nehmens­steuerung. In den Bereichen Corporate Finance, Analytics & Performance Manage­ment werden...

Assistenz & Back Office in der Personalberatung

Zentral, im Herzen von Rankweil, gelegen, befindet sich das groß­zügige, modern aus­gestattete Büro von MAYER Personal­management. Unser Kern­geschäft liegt in der personal­bezogenen Unternehmens­beratung. Meistens sind wir mit der Suche und...

Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst

Mit innovativen Produkten, modernster Infra­struktur und fach­lichem Know-how über­zeugt das international erfolgreiche Unter­nehmen sowohl Kunden als auch Mitarbeitende. Am zentral gelegenen Standort im Vorarlberger Rheintal verstärkt der mehrfach...

Sekretariat/Office-Management - Teilzeit 40 bis 50%

Qualitativ hoch­wertige Textilien und ein außer­gewöhnliches Engagement für Kunden­zufriedenheit sind die Erfolgs­garanten unseres Auftrag­gebers. Das zukunfts­weisende Textil­unternehmen hat sich erfolgreich in der Branche etabliert und beliefert...

Projektmanager*in Customer Service

Als führender Anbieter von maß­geschneiderten Soft­ware- und System­lösungen für Gastronomie­betriebe hat sich unser Auftrag­geber über­regional einen Namen gemacht. Im Zuge des starken Wachstums wird das engagierte Team im Kunden­service am zentral...

Office-Manager*in/Rechte Hand der Geschäftsleitung 80 - 100 %

Das ange­sehene Ingenieur­büro, das sich im Zuge zahl­reicher erfolg­reich um­gesetzter Pro­jekte branchen­übergreifend einen Namen gemacht hat, ver­stärkt sein dynamisch­es Team am zentral gele­genen Unternehmens­sitz im Groß­raum Frastanz-Bürs.

Samstagskraft (m/w/d) - Verkauf am Wochenmarkt

Höchste Produkt­qualität und absolute Frische - dafür steht unser Kunde. Das Familien­­unter­nehmen vom Boden­see begeistert jeden Samstag­­vormittag seine Kunden mit kulinarischen Köstlich­keiten in Feldkirch. Für den mobilen Verkaufs­stand ist...

Assistant to the Executive Board - ab 80%

Das führende Unter­nehmen in der Immobilien­branche legt großen Wert auf effiziente Prozesse und strebt kontinuierlich nach globaler Expansion. In dieser verantwortungs­vollen Funktion supporten Sie direkt den Vorstand rund um strategische Planung...

Kfm. Sachbearbeiter*in mit Kundenkontakt

Mittels hohen Qualitäts­­standards, individuellen Service­­leistungen und einem ausgeprägten Ressourcen­bewusstsein hat sich unser Auftrag­­geber zu einer bekannten Größe seiner Branche etabliert. Am gut erreichbaren Standort im Großraum Bregenz...

Büroassistent*in - Front- & Back-Office - 50 bis 100 %

Als eine bekannte und erfolg­reiche Größe in der Vorarlberger Immobilien­branche über­zeugt unser Auftrag­geber Kunden, Partner und Mitarbeitende gleicher­maßen. Am gut erreichbaren Standort in zentraler Lage in Feldkirch über­nehmen Sie ein...